Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama3, 26. SSW am 05.01.2009, 12:15 Uhr

eigenartige innere Unruhe, ist das normal???

hallo ihr lieben Mitkugeln

hab seit heut morgen eine innere Unruhe, kann kaum still sitzen oder stehen. gestern Nacht war es schon so komisch, bin jedesmal wach geworden und hab mich von einer seite auf die andere gewälzt, natürlich wurd mir dadurch immer schwarz vor den augen und es drehte sich alles--blöder Kreislauf! Aber die innere Unruhe kenn ich gar nicht, schon gar nicht so früh, bin doch erst in der 26ssw, sonst hatte ich das immer zum Ender der Schwangerschaft hin.
Ich kann das auch gar nicht richtig beschreiben, hab richtig Hummeln im Popo und ich zitter leicht, hinzu kommt noch der Durchfall. Ich weiss Ihr seit alles keine Ärzte und könnte demnach auch keine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht hatte das schon mal jemand von Euch????? Könnte es vielleicht auf eine Magen-Darm hindeuten??? Schmerzen oder Übel ist mir nicht, einfach nur diese innere Unruhe

so wünsche euch allen noch was muss wieder was tun, bin ganz rappelig

lg sarah

 
3 Antworten:

ich auch!!!!!!

Antwort von Patrisha, 28. SSW am 05.01.2009, 13:46 Uhr

Das ist ja witzig, weil es mir genauso geht:
habe die ganze Nacht nicht geschlafen und war mir nicht sicher ob ich Wehen/Vorwehen habe oder eine Magen-Darm-Geschichte. Dabei bin ich "Experte" mit meiner 4. Schwangerschaft!
Auf der Toilette saß ich fast hysterisch weil ich nicht wußte ob ich jetzt eine Fehlgeburt erleide oder eine Durchfall-Attacke kriege. Kam aber nix. Gar nix.
Aber da "drinnen" war echt mächtig was los-was auch immer!

Und heute den ganzen Tag fühle ich mich, als hätte ich Speed und Valium gleichzeitig genommen.
Einerseits bin ich total aufgekratzt und unruhig. Auch aggressiv. Aber habe schon ein paar mal heute das Gefühl gehabt ich falle gleich in Ohnmacht.
Hinlegen kann ich mich, obwohl ich so wackelig auf den Beinen bin, aber auch nicht, weil ich ja die blöden Hummeln im Hintern habe....
Ich habe das Gefühl jeden Moment durchzudrehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch!!!!!!

Antwort von mama3, 26. SSW am 05.01.2009, 15:43 Uhr

hast pn :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch!!!!!!

Antwort von federfee, 23. SSW am 10.01.2009, 18:28 Uhr

Hallo ihr beiden,
mir gehts auch so - aber schon seit über einer Woche. Bin total hibbelig, gereizt und unruhig, aber andererseits hab ich keine Lust zu gar nichts...Speed und Valium - der Vergleich passt
Gehts euch denn immer noch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.