Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1978 am 27.03.2006, 0:20 Uhr

eigenartige Menstruation... kann ich hoffen?

Hallo Mädels

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Hatten um den Eisprung herum mal Sex ohne Verhütung (8.3.), weil wir uns noch ein Kind wünschen.

Ich hätte am 22.3. meine Mens kriegen müssen. Am 23. hab ich dann ein Test gemacht, negativ! Seit gestern 25.3. (2. Test auch negativ) hab ich ganz wenig, bräunlicher Ausfluss, dann gar nix mehr, heute dann mal bisschen hellrosa Schmierblutung oder sowas, aber dann auch wieder nix. Bei mir ist das sehr ungewöhnlich, da ich immer nur 1/2 Tag Schmierblutung hab und dann richtiges Blut fliesst und grosse Always Binden brauche. Jetzt hab ich gerade mal eine Slipeinlage die kaum befleckt ist:-)....

Körperlich hab ich nicht viel bemerkt, ausser vermehrter Appetit , Stechen in der Leistengegend (wie Muskelkater).

Aber eben, die beiden Tests waren negativ. Oder soll es das geben, dass ein Test erst später einschlägt?

ps. welches ist nun der 1. Zyklustag, wenn man die ersten 2 Tage nur so Schmierblut-Ahnliches hat? Erst dann wenn richtiges Blut fliesst?

Danke schon mal für die Antworten...

Liebe Grüsse

Blume

 
1 Antwort:

Re: eigenartige Menstruation... kann ich hoffen?

Antwort von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 8:54 Uhr

Guten Morgen :-)

Hm, Deine Frage ist aus der Ferne wirklich schwer zu beantworten.
So, wie Du Deine Blutung beschreibst, die ja diesmal eigentlich gar keine ist, könntest Du schon schwanger sein.
Da aber beide Tests negativ angezeigt haben, müsste sich Dein Eisprung klar nach hinten verschoben haben, sonst würden diese schon anschlagen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder verspäteter Eisprung und schwanger oder aber Deine Regel verschiebt sich weil Dir Dein Wunschdenken einen Strich durch die Rechnung macht.
Das passiert leider auch manchmal wenn uns uns zu sehr auf ein SS versteifen.

An Deiner Stelle würde ich morgen noch mal mit Morgenurin testen und ansonsten beim Arzt vorbeischauen.

Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat, aber versteif Dich nicht zu sehr, wenn es diesmal nichts war, kommt bald die nächste Chance :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.