Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silja, 26. SSW am 07.11.2007, 10:28 Uhr

Eifersucht

Sagt mal, wie verhält es sich mit der Eifersucht bei Euch? Hat sich das verändert seit ihr schwanger seid? Ist es stärker oder besser geworden?

 
8 Antworten:

Re: Eifersucht

Antwort von dania-mami, 26. SSW am 07.11.2007, 10:32 Uhr

In welchem Bezug meinst Du das denn?

Auf wen eifersüchtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von schnucki2406, 37. SSW am 07.11.2007, 10:33 Uhr

wie meinste das jetzt im bezug auf den partner oder meinste das unter den geschwisterkindern?

mfg jasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Silja, 26. SSW am 07.11.2007, 10:59 Uhr

Ups, ja das war wohl so halb in Gedanken geschrieben- könnt ihr die denn nicht lesen ;-)

Nee, ich meine in der Beziehung zum Partner. Also Eifersucht auf andere Frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von tinkerbell, 4. SSW am 07.11.2007, 11:01 Uhr

hatte ich gar nicht, weil mein mann so absolut süß war und mich und meinen bauch fast vergöttert hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von franzi1982, ET-5. SSW am 07.11.2007, 11:06 Uhr

das hat in der schwangerschft bei mir etwas zugenommen.gerade als man sich selber nicht mehr wirklich attraktiv fand war es teilweise echt schlimm und das gute ist man kann immer alles auf die hormone schieben :-)
hoffe es legt sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von dania-mami, 26. SSW am 07.11.2007, 11:43 Uhr

Nein, da kann ich leider nicht mitreden.

Ich bin eigentlich nicht eifersüchtig. Weder vor noch während oder nach einer Schwangerschaft.

Mein Mann soll sich ruhig auch mal mit anderen Frauen unterhalten oder auch ein bißchen flirten - das gibt erstens einen kleinen Kick und zweitens sieht er dadurch, was er an mir hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von Mutti99, 25. SSW am 07.11.2007, 15:18 Uhr

Japp die hat bei mir zugenommen, obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Grund dazu habe.
Ich schiebe das mal wieder auf die Hormone. :-)

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von yumicats, 20. SSW am 07.11.2007, 15:19 Uhr

Ich bin generell nicht so von der eifersüchtigen Sorte, von daher gibt's kein Problem. Im Gegenteil, seitdem wir wissen dass wir Eltern werden sind wir wie frisch verliebt :)

LG,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eifersucht

Hallo ihr lieben, ich bin 36 und in der 23.ssw. Meine Beziehung ist eigentlich sehr entspannt,aber seit einer weile fühle ich mich einfach nur noch dick(ich war nie schlank,hatte aber auch nie ein Problem damit. Ich mochte mich wie ich war) und vergesslich und ...

von Ancaschi 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.