Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wonzy, 38. SSW am 08.08.2005, 19:11 Uhr

Eifersucht ?!

Hi,

mein Mann geht in s Fitness-Training. Aber auch nur ab und zu. Mein Fall ist das eh noch nie wirklich gewesen. Bin lieber draussen und mach dort meinen Sport.
Wenn er weg ist hab ich immer so ein komisch Gefühl von Eifersucht. Hatte ich vor der SS nie. Hab eigentlich keinen Grund dazu. Kommt wahrscheinlich von den ganzen "Weibern" mit ner guten Figur?! Boah, könnt mich da voll reinstressen. Na ja, nicht mehr lang. Musst ich einfach mal loswerden.

Vielleicht geht´s ja einer von euch genauso :O)

 
2 Antworten:

Re: Eifersucht ?!

Antwort von trixi211 am 08.08.2005, 19:46 Uhr

hallo herzl...

jetzt lass dich erstmal ganz dolle von mir knuddeln und drücken...

ich kann dich nämlich total gut verstehen. ich weiss noch gut, wies mir in meiner ss so ging. ich dachte am ende davon auch immer, dass mein kerl alle frauen hübscher, schlanker und attraktiver findet als mich. ich hab überall gespennter bzw. tussis gesehen, obwohl da gar keine waren. wahrscheinlich lag das wirklich daran, dass ich mich mit meinem dicken bauchi manchmal selber nicht mehr ausstehen konnte...
andy hat zwar immer wieder gesagt, dass das nicht stimmt, aber so richtig geglaubt hab ich ihm das auch nie...

liebes, versuch dich nicht aufzuregen, bald ist alles wieder so wie vorher und du lachst drüber! ganz bestimmt!

ich schick dir ganz viele liebe grüsse und wünsch dir und babyinside alles liebe

*trixi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht ?!

Antwort von barbamama, noch 23. SSW am 08.08.2005, 19:51 Uhr

Oh ja, des kenn ich!
Mein Freund geht zwar nicht ins Fitness
center, (was man auch sieht ;o) )
aber ich bin auch ein bissel eifersüchtiger geworden!
Wahrscheinlich weil ich mich oft so wohl fühl wie ein Rhenozerus im Tutu!
Und in meiner Gegenwart bald eine Frau jung und schlank wirkt!
Außerdem kommt ja noch dazu, dass mein Freund seit Beginn der ss nicht unbedingt der sexhungrige Hengst ist (wie ich eine sexhungrige Stute bin! ;o) )!
Tja da müss ma durch!
Außerdem wirds bei dir ja nimmer lang dauern und du kannst mit ihm mit ins FC!
LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eifersucht

Hallo ihr lieben, ich bin 36 und in der 23.ssw. Meine Beziehung ist eigentlich sehr entspannt,aber seit einer weile fühle ich mich einfach nur noch dick(ich war nie schlank,hatte aber auch nie ein Problem damit. Ich mochte mich wie ich war) und vergesslich und ...

von Ancaschi 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.