Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 14. SSW am 27.07.2011, 18:56 Uhr

Eifersucht in der SS

Hallo Mädels,

Sagt mal,seit ihr seit der SS auch so Eifersüchtig? Ich habe das Gefühl,ich werd bekloppt.
Hoffentlich geht das bald vorbei :(

Lg Nicole

 
7 Antworten:

Re: Eifersucht in der SS

Antwort von luck, 31. SSW am 27.07.2011, 19:10 Uhr

muss das leider auch zugeben...
allerdings fühle ich mich auch einfach nur extrem fett ( 16 kg plus!!!) und deswegen mega hässlich..
ich habe das meinem mann einfach ehrlich gesagt- nur so kann er es ein bischen verstehen das ich so anders als sonst bin. ich hoffe das es nach der schwangerschaft wieder vorbei geht. ansonsten bin ich bald alleinerziehend....
aber wir sind bald 10 jahre zusammen und haben schon so viel geschafft..da schaffen wir das auch noch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht in der SS

Antwort von Pipilotta1412, 14. SSW am 27.07.2011, 19:15 Uhr

Also ich glaube mein Freund hält das keine 25. Wochen mehr aus :(
Vorallem hab ich dann immer das Gefühl,er denkt ,ich schiebe alles auf die SS.Seuftz.Ein Teuefelskreis.

Ich meine vorher war ich auch Eifersüchtig,aber nicht sooooooooooooo und konnte auch gut damit umgehen und JETZT???Es platzt aus mir herraus als würde er ein Harrem besitzen,dabei macht er gar nix,ausser mit anderen hübschen Mädels 3 Worte via Chat zu wechseln.

Also macht Schwangerschaft echt ballaballa
Hoffentlich bekomm ich das wieder in Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht in der SS

Antwort von Schippchen am 27.07.2011, 19:28 Uhr

Das geht mir GANZ genauso!!! Ich war niemals eifersüchtig, aber sobald ich schwanger war, bin ich fast durchgedreht und war einfach nur ein Biest. Meine Mutter und mein bester Freund haben mich letztendlich darauf angesprochen, ich war wohl kaum wieder zu erkennen...

Viel besser ist es jetzt noch nicht, aber ich ermahne mich jeden Tag, dass ich ruhig bleiben muss. Das geht sogar, ein winziges bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht in der SS

Antwort von luck, 31. SSW am 27.07.2011, 19:30 Uhr

also ich war nicht wirklich eifersüchtig. mein mann hat vor 5 jahren mal was mit seiner arbeitskollegin gehabt als wir ein bischen abstand voneinander brauchten. natürlich gehe ich auf die alte ab wie nen zäpfchen...zumal die beiden jetzt sogar in einem büro sitzen.... aber ansonsten auf andere war ich nie besonders eifersüchtig....nur bei der kann ich schon immer an die decke gehen und jetzt halt besonders.....
versuch es woanders rauszulassen.. unsere männer müssen genug mitmachen. reg dich bei ner freundin auf aber versuch es vor ih zu verstecken. wenn es nicht geht dann versuch es ihm ganz ruhig zu erklären...bevor du platzt. ich heule zur zeit immer los wenn ich wütend bin...deswegen lass es nicht soweit kommen...

hoffe konnte dir etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist es anders herum ...

Antwort von Xantja am 27.07.2011, 19:35 Uhr

bin nicht sooo die Eifersüchtige, mein Freund umso mehr, egal ob mit oder ohne Baby im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht in der SS

Antwort von Pipilotta1412 am 27.07.2011, 19:37 Uhr

Warum spielen die Hormone nur so verrückt??

Erstmal muss ich jetzt hoffen,das er nicht all zu sauer heim kommt und wir das bald vergessen können.
Nochmal wird mir so ein Ausbruch sicher nicht pssieren,dfür ist mir meine Beziehung viel zu Wertvoll.
Vielleicht hol ich mir nen Boxsack,lach-

Danke Euch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht in der SS

Antwort von Queen1907 am 27.07.2011, 20:05 Uhr

ist bei mir auch so, ich kann noch nicht mal die 40kg schwere sprechstundenhilfe ertragen mit nem Körper einer 9 jährigen ohne witz jetzt, ich denk mir jedes mal.... was wilst du denn von mir?

Auch wenn ich andere schlanke frauen sehe, die werden erstmal gemustert von unten bis oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eifersucht! Buch fürs Geschwisterchen???

Hallo, kennt jemand ein schönes Buch, um ein Kind auf ein kommendes Geschwisterchen vorzubereiten bzw. was der Mutter die richtigen Tipps gibt, wie man es dem Kind beibringt? Würde es gerne einer Freundin schenken. Ihre Tochter ist 2 1/2 Jahre und ziemlich eifersüchtig ...

von NoaB 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?

Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

es ist echt nicht normal. Mein eigenes Verhalten verwundert und nervt mich, aber ich kann irgendwie nicht anders. Kann das an den Hormonen liegen? Ich bin auf alle eifersüchtig und das wird immer schlimmer. Die Mama von meinem Freund wohnt direkt über uns und ich mag sie ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?

Eifersucht

Hallo ihr lieben, ich bin 36 und in der 23.ssw. Meine Beziehung ist eigentlich sehr entspannt,aber seit einer weile fühle ich mich einfach nur noch dick(ich war nie schlank,hatte aber auch nie ein Problem damit. Ich mochte mich wie ich war) und vergesslich und ...

von Ancaschi 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.