Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 11:15 Uhr

Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

es ist echt nicht normal.
Mein eigenes Verhalten verwundert und nervt mich,
aber ich kann irgendwie nicht anders.
Kann das an den Hormonen liegen?
Ich bin auf alle eifersüchtig und das wird immer schlimmer.
Die Mama von meinem Freund wohnt direkt über uns und ich mag sie auch wirklich sehr gern,
aber selbst auf sie bin ich eifersüchtig.
Gestern hat sie meinen Freund am Tele gefragt ob wir noch etwas Zucker für sie haben,
und ich war total grantig,
und meinte so: haben wir denn überhaupt noch genug Zucker?
Wir brauchen ja vlt. auch noch welchen...geb ihr nicht den ganzen...
Mein Freund meinte dann warum ich immer so zickig bin wenn irgendwas mit seiner Mama zu tun hat...
Ich schäme mich für mein Verhalten,
ich versuche es ja nicht so zu zeigen,
aber das kommt unbewusst einfach immer wieder durch.
Und wenn er mal zu ihr hoch geht bin ich eifersüchtig,
wenn er was von ihr isst und sagt das war lecker dann bin ich sauer.
Ich hab einfach Angst dass er ihr Essen lieber mag als meins.
Deswegen gibts hin und wieder auch mal Streit.
Ich bin auch eifersüchtig wenn er telefoniert,
egal mit wem,
ob sein Bruder, sein bester Freund, seine Mama etc.
Ich bin einfach immer nur eifersüchtig.
Ich fühle mich auch total schnell "vernachlässigt" oder wie ich das nennen soll.
Wenn er mit seinem besten Freund Sms schreibt dann stört es mich auch und ich fühl mich abgeschrieben.
Ich sag dann immer dass er nicht so viel Guthaben verschwenden soll usw. aber das ist halt nur dann das Ventil um meinen Frust raus zu lassen.
Ich habe ihm gestern Abend gesagt dass ich irgendwie auf alle eifersüchtig bin.
Er hat gesagt das muss ich doch gar nicht sein.
Ich sei doch der wichtigste Mensch in seinem Leben.
Und er meinte klar hat er seine Mama sehr lieb, aber das ist doch eine ganz andere Liebe als die zu mir.
Ja mir ist es auch klar dass man seine Mama sehr liebt, tu ich ja auch,
nur zurzeit kann ich irgendwie nicht mehr logisch denken!
Ich bin doch sonst nicht so!
Ich fand es vor der SS nie schlimm wenn er sagte das seine Mutter gut kochen kann und es war auch nicht schlimm wenn er telefoniert hat und auch nich wenn er Sms geschrieben hat.
Aber zurzeit würde ich ihn am liebsten für mich einsperren.
Ich will ihn mit niemandem teilen.
kann sowas denn durch die Schwangerschaft so extrem werden?
Geht es noch jemanden so oder bin ich die einzige Gestörte???



 
12 Antworten:

Re: Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

Antwort von Mamidanni, 11. SSW am 17.06.2010, 11:27 Uhr

Hallo,
also ich denke es liegt an der SS /Hormone. Ich bemerke auch manchmal wie komisch ich sein kann z.Zt.
Das gibt sich wieder wenn das Kleine da ist.Glaube mir,ich bekomme das 5.Kind und ich kann mich sehr gut an die SS zurückrinnern;-))
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

Antwort von vreni131276 am 17.06.2010, 11:27 Uhr

Das ist ganz normal !! Die Hormone bringen alles durcheinander !! Ich hatte das während beider ss das ich extrem meine Meinung gesagt habe. Also auch bei solchen Sachen, wo ich normalerweise mir nur meinen Teil denken würde, habe ich alles gesagt, was mir durch den Kopf ging.. Konnte auch nicht anders. Als wenn der Verstand mit einem durch geht.. Solange dein Freund weiß, das du sonst nicht so bist, ist doch alles ok.. Habe auch wegen allem und nichts sofort geheult.

Lass dich drücken !



LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 11:27 Uhr

Huhu,
Gestört bist du auf keinen Fall ich kenne das leider auch zu gut momentan...
Aber bei mir is das nicht genauso wie bei dir den was seine mutter angeht da mach ich mir keine sorgen den, die beiden kommen so oder so nicht wirklich gut klar miteinander...
Aber wenn er mit seiner besten freundin telefoniert oder schreibt den fühl ich mich auch abgeschrieben so nachdem moto ja ja schatz du un ich haben später noch zeit für uns beide un bla...
Ich weiss aber das ich nicht eifersüchtig auf die sein brauch da sie verlobt is un eine wunderbare tochter hat die beiden sind nur freunde aber irgendwie will ich dies wohl nicht wirklich so war haben...
Aber am schlimmsten ist es den wenn er mit dieser einen minderjährigen flirtet die auch noch was von ihm will da könnt ich manchma ausrasten... Un allgemein wenn wir unterwegs sind oder so schaut er jeder frau hinterher un meint den nur so woow is die heiss un da platz ich manchma auch schon voll vor wut... den da denke ich immer so er findet mich nicht mehr aktraktiv genug bin ihm zu dick geworden oder sonstiges... un habe angst ihn zuverlieren das seine gefühle nachgelassen haben un so... am liebsten würde ich ihn auch nur einsperren un ihn nur für mich berhalten... am schlimmsten ist es den auch wenn er mit einer andern geschrieben hat un wenn ich den mal lust auf sex habe er total abblockt un sagt schatzii bin müde un bla... Ich schäme mich ja auch tierisch was meine eifersucht angeht aber irgendwie kann ich dies nicht ändern...
also bist nicht die einzige die sich so fühlt... =(

liebe grüsse anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleinemaus

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 11:33 Uhr

wie er sagt es Dir wenn er eine heiß findet?
Das ist aber schon sehr fies von ihm.
Mein Freund guckt irgendwie gar keinen Frauen hinterher oder nur ganz selten.
Das ist schon immer so dass ich die Frauen anglotze und sage,
boah hast Du die gesehen???
Die Schuhe passten jawohl mal gar nicht zum Kleid!
Aber er hat die nicht angesehen,
die hätte glaube ich auch nackt da lang laufen können lol
Also auf andere Frauen bin ich jetzt nicht unbedingt eifersüchtig.
Er darf sich allerdings auch nicht die Weiber auf Zeitschriften oder so angucken xD
Ich leg die Tv Zeitschrift immer falschrum hin.
*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamma_Mia

Antwort von unserbaby09 am 17.06.2010, 11:36 Uhr

Hallo,

schiebt doch bitte nicht immer alles auf die Hormone! Ich würde mein Verhalten mal ernsthaft hinterfragen und mich da wirklich mal zurücknehmen!
BItte sei nicht böse, aber das ist meine ehrliche Meinung.
Habt ihr denn sonst keine Aufgaben, um die ihr euch kümmern könnt.
Arbeiten? Kinder? Lenkt euch doch mal ab, dann habt ihr auch nicht so viel Zeit, bzw. verschwendet eure Gedanken nicht mit so einem Pippifax.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleinemaus

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 11:39 Uhr

Ja wenn wir durch die stadt gehen oder so un dort eine ist die keine ahnung nen mini an hat oder sonstiges den sagt er immer woow sah die heiss aus un hast du den arsch zu der gesehen...
ich guck ihn bloss an un denkt mir so du arsch leck mich doch ey... * sry wegen der ausdrucksweisse gerade *
lach aber das mach ich auch immer un sag schau ma das passt doch mal garnicht zusammen was die da anhatte er den nur so keine ahnung hab ich nicht drauf geachtet aber im nachhinein se ich den er schaut trotzdem hinterher un das verletzt mich auch sehr...
er flirtet auch immer in meiner gegenwart... :(
lach nana wenn die da nackt rüm läuft schaut er da vlt doch hin... * gg *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleinemaus

Antwort von unserbaby09 am 17.06.2010, 11:40 Uhr

Warum machst du das nicht mal genauso wie er?
Vielleicht merkt er dann das er dich damit verletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unserbaby09

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 11:42 Uhr

Habe ich schon versucht er schaut sich den Typen den nur an und meint nur so ach der kann mir doch das wasser eh nicht reichen un den ist gut für ihn... er lässt sich leider nicht so leicht verletzten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unserbaby09

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 11:49 Uhr

Ja mein Freund geht arbeiten,
ich kümmer mich um den Haushalt,
und um die Kinder.
Nachmittags machen wir immer alle gemeinsam was.
Und ich bin sonst wirklich nicht so.
Ich bin in jeder Schwangerschaft wie ausgewechselt.
Es muss also daran liegen.
Aber ich versuche ja schon es nicht zu zeigen,
mir selber gut zuzureden,
aber das ist alles so komisch,
Das ist meistens gar nicht so bewusst wie ich auf manche Dinge reagiere.
Ich bin sonst total lieb und ausgeglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

Antwort von Alexa1909, 33. SSW am 17.06.2010, 11:58 Uhr

Also wenn das vorher nicht so war,dann dürft ihr das nun sehrwohl auf die Hormone schieben.
Wichtig ist nur sich auch entschuldigen zu können,wenn man merkt,das man falsch lag oder übers Ziel hinausgeschossen ist.
Und wenn sich das nachher wieder ändert,wird euch kaum jemand böse sein.
Auch die Schwiegermutter nicht ;)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 12:01 Uhr

ich bin schon ständig dabei mich zu entschuldigen
Mein Freund hat ja zum Glück Verständnis.
Er sagt immer dass es Zeit wird dass ich nicht mehr schwanger bin *gg*
Er sagt auch er fühlt sich geschmeichelt dass ich ihn so sehr liebe dass ich ihn nichtmal teilen will/kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok,zähle mich auch zu den gestöhrten

Antwort von yunis, 25. SSW am 17.06.2010, 16:58 Uhr


naja is aber eigentlich nich lustig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eifersucht

Hallo ihr lieben, ich bin 36 und in der 23.ssw. Meine Beziehung ist eigentlich sehr entspannt,aber seit einer weile fühle ich mich einfach nur noch dick(ich war nie schlank,hatte aber auch nie ein Problem damit. Ich mochte mich wie ich war) und vergesslich und ...

von Ancaschi 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.