Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani, 5. SSW am 10.06.2008, 10:04 Uhr

Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?


Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt aufgehört habe permanent auf diesen positiven Test zu schielen , kann ich es nicht erwarten meinem Schatzi zu sagen, dass er - wenn alles gut geht - im Februar Papi wird.



Habt ihr ein paar nette Ideen zur Verkündigung für mich?
Er wird sich bestimmt tierisch freuen und direkt losschniefen....

 
14 Antworten:

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von Biankaline am 10.06.2008, 10:13 Uhr

Hi hi...
Ich würde sagen da es bei euch ja schon was "besonderes" ist, würde ich ein paar Babyschuhe/socken besorgen und einpacken, dazu ein paar nette Zeilen.
Oder mach ein schleifchen um den Positiven Test und "schenk" ihm den.

Was anderes fällt mir grad nicht ein.......

Wobei du hast bestimmt dauer Grinsen, eigentlich sollte er es schon daran sehen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von susu87777 am 10.06.2008, 10:50 Uhr

Wollte ich auch grad sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von mamabecca78, 15. SSW am 10.06.2008, 10:59 Uhr

Wenn du genug Zeit hast, dann kauf doch nen kleinen Body und schreib I love (Herzchen) Papi drauf oder lass ein T-Shirt drucken mit PAPI 2009 oder so.

Liebe Grüße mamabecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von mandala23 am 10.06.2008, 11:06 Uhr

Hi!
Ich hab meinem Mann vorgeschlagen, zum Essen zu gehen. Am Abend in unserer Lieblings-Pizzeria hab ich ihm ein Geschenk überreicht. Hatte zu Hause noch ein Etui, in der mal eine neue Uhr war zum Aufklappen.
Da hat der Test prima reingepasst.
Erst hat er das Papier abgemacht und mich komisch angeschaut, weil er wohl dachte, ich schenk ihm eine Uhr einfach so.

Dann hat er aufgeklappt...
War echt nett und er hat sich gefreut

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von jelema, 20. SSW am 10.06.2008, 11:09 Uhr

Diesesmal viel das "ihm" sagen bei mir flach, weil er beim Test anwesend war, ich war soooo vervös, hätte es allein nicht ausgehalten ....

Bei der Großen hab ich ihm einen Brief im Namen des Kindes geschrieben aslo mit den Worten "Mein lieber Papa, ...."

Zum Schluß hab ich dann geschrieben "und damit du dir ein Bild von mir machen kannst hab ich dir das erste Foto von mir beigelegt" und das erste Ultraschallbild mit beigelegt ...


Hier hab ich mal gelesen dass sich eine ein Gummibärchen auf den Bauch gelegt hat abend´s und dann zu ihrem Mann gesagt hat "wo ein Gummibärchen drauf ist, ist auch eines drin" ... fand ich auch niedlich ...


Liebe Grüße und viel Spaß beim "die schöne Nachricht verkünden"!!!

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von STETAN, 6. SSW am 10.06.2008, 11:17 Uhr

Habt Ihr einen besonderen oder einen Platz der euch beiden viel bedeutet??Zum Beispiel einen See oder einfach ein schönes Plätzchen was euch was bedeutet...du hast sehr echt süße vorschläge bekommen,wie Du es deinem Schatz denn sagen könntest..Picke dir von allen Vorschlägen was raus,und mache da eine Mischung von...Ein paar Zeilen gehören auch dazu...spanne Ihn ruhig ein wenig auf die Folter,mache es spannend,du hast es ja auch ausgehalten mit dem S-Test zu warten!!!

LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von Mone ´82, 39. SSW am 10.06.2008, 11:19 Uhr

STORCH GmbH 21.11. 2006
Auf dem Dach 4

12345 Babyland



***
EURE
ANSCHRIFT
***



Sehr geehrter Herr ***,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestelldaten

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern


Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf Februar 2009 verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin ...

Mit freundlichen Gruß

der Storch

-----------------------------------------------------------

Ich finde dieses Gedicht immer wieder die schönste Methode! Leider kannte ich es noch nicht, als ich positiv getestet habe! Habe meinen Test in ein präpariertes Ü-Ei gepackt. War bei mir kein Problem, da der Test so ein ganz billiger/ einfacher dünner Streifen war, den man gut knicken konte...


Wie auch immer Du es Deinem Schatzi sagen wirst, ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Höhö er wird richtig dumm aus der Wäsche gucken - grins

Antwort von Mardani am 10.06.2008, 11:21 Uhr

ja richtig niedliche ideen....die mit dem gummibärchen ist knuffig.
aber auch die uhrenidee ist super....leider sind wir grad noch mitten im umzug - bzw. haben immernoch eine millionen kisten hier stehen und ich weiß gar nicht wo ich meine uhrenschachteln habe - die schmeiße ich nämlich niemals nicht weg

treffe mich nachher zum käffchen mit meiner freundin in der city...wir werden mal was aushecken, gute anregungen haben wir ja jetzt.



dankööööööööööööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von Roxylady am 10.06.2008, 11:23 Uhr

Hi
als ich den Test gemacht habe, war mein Mann anwesend, hab auch lange gewartet bis ich den Test gemacht habe, da mir dann oft schon schlecht war, dachten wir uns das eh. Kannst auch einen Strampler kaufen, schön essen gehen oder wie auch immer.

Meinen Eltern haben wir einen Umschlag übergeben, in dem dann das erste US-Bild war.

LG und alles Gute
Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joooooooooooooooooooo das ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mardani am 10.06.2008, 11:26 Uhr

Bestellung, sehr gute Idee...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von Mausepups06 am 10.06.2008, 11:41 Uhr

Ich hab nur auf den Spiegel geschrieben "So sieht ein werdender Papa aus!" damit er es morgends sieht wenn er davor steht.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins...........auch ne super Idee.......ach ist das spannend!!!! ;0)

Antwort von Mardani am 10.06.2008, 11:43 Uhr

ccc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei...wie sag ich es denn meinem Schatzi besonders "schön"?

Antwort von lieberohne am 10.06.2008, 12:25 Uhr

Ich habe ihm den Test in einer kleine Schachtel zu Ostern auf seinen Frühstücksteller gelegt mit den Worten:

"Was Selbstgemachtes!"

Bei der ersten Schwangerschaft war er beim Test dabei - dieses mal nicht *g*.

LG lo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och neee die socken finde ich einfallslos....macht doch jeder "sorry"

Antwort von gerne-mama, 10. SSW am 10.06.2008, 13:09 Uhr

ich habe meinem mann (der abends die post immer liest) einen brief dazugelgt.

geschrieben wurde dieser vom storch :-)

mit bestellbetsätigung und liefertermin usw.

man hat er geschaut und sich mächtig gefreut.

vielleicht eine idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darf ich in eurem Bus einsteigen?

Hallo, hab gerade diese "Gruppe" entdeckt und würde gern bei euch einsteigen. Allerdings bin ich schon 22 und mit dem zweiten Kind schwanger. Meine erstgeborene bekam ich mit 16. Ich kann dem einen oder anderen gern Tipps und Rat geben Mut zusprechen etc. Ich war ja damals ...

von Beverleyx, 14. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

18 - Auf Wohungssuche - Besichtigung Mutter-Kind-Einrichtung Abi (13te Klasse)

Huhu bin gerade in der 30 SSW, 18 Jahre alt und mache dieses Schuljahr mein Abitur Meine kleine Tochter kommt im November.. und ich hab schon das Ok von der Schule bekommen dass ich sie mitnhemen ...

von Jacky99 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby. Ich liebe Kinder über alles Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen bestimmt weil ich zu hässlich bin . Aber ich kann eben ohne ein Baby nicht mehr länger Leben. ...

von zukogirl97 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier &Idee wegen einer WhatsApp Gruppe

Hey, ich bin neu hier und wollte nur wissen ob jemand Lust hätte auf eine WhatsApp Gruppe in der man sich austauschen kann. Wenn ihr die Idee gut findet könnt ihr mir gerne eure Nummer per Privatnachricht schreiben :) Übrigens bin ich in der 16 SS Woche und 19 Jahre alt. ...

von CherryLP 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

EIGENES LEBEN MIT KIND UND PARTNER.

Guten Tag ihr lieben , Erst einmal zu mir ich bin 16 und werde demnächst 17 , mein Partner ist schon volljährig und wir sind seit einigen Jahren schon ein paar und wurden vor knapp 1 12 Jahren Eltern. Da mein Freund arbeitet und ich meine Schule beende und wir beide noch bei ...

von 71504102- 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Mamis unter 20 mit mehr als einem Kind hier?

Her zusammen, Ich wollte mal fragen ob hier Mamis sind die sich dazu entschieden haben vor 20 schon mehrfach Mama zu sein? Ich bin gerade ganz frisch wieder schwanger mit Nummer 2 und mega aufgeregt weil ich niemanden kenne der in dem jungen alter mehr als ein Kind hat. ...

von MikuOsora, 4. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

mädels unter 20 mit einem babywunsch

heaii, Ich heiße Kimberley bin 18 und komme aus essen, der wunsch nach einem baby ist gross, vieleicht gibt es hier ja noch mehr wo der wunsch gross ist und sich austauschen möchten :) wer lust hat auf eine wunsch gruppe in whatsapp hat odet schon etwas erfahrung hat in der ...

von Kimberley.Felder 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.