Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neumami, 13. SSW am 20.09.2010, 11:09 Uhr

ehrlich ich bekomm nen hals

da macht man morgens gut gelaunt den rechner an und möcht allen anderen mamis einen guten morgen wünschen und dann das.......

wie oft wird dieses scheiß thema abtreibung noch hoch geholt?
a. macht sie eh was sie für richtig hält ob wir das scheiße finden oder nicht und b hat sie sich entschuldigt....DANN IST DOCH JETZT AUCH MAL GUT!"!!!!!!!!!!!!!!!!

man ich könnt mich gerade so aufregen.......HALLO.......hier wollen sich frauen über ihre würmchen austauschen und sich rat holen oder ihre freude mit anderen teilen....oder vieleicht suchen sie sogar freunde.

aber nein es gibt immer wieder FRAUEN (ein schlimmeres wort verkneife ich mir jetzt mal) die hier immer nur streit anfangen wollen.....
SORRY ABER DAS IST DAS FALSCHE FORUM DAFÜR UND AUSERDEM IST RWOHL KEINE VON UNS PERFEKT AUCH WENN DAS EINIGE GLAUBEN.

nehmt mir das bitte nicht für übel aber sowas versteh ich einfach nicht

 
10 Antworten:

Re: ehrlich ich bekomm nen hals

Antwort von Mamma_Mia, 39. SSW am 20.09.2010, 11:12 Uhr

Du holst das Thema ja nun auch wieder hoch
vlt. wäre es ganz gut das nun einfach mal auf sich beruhen zu lassen.
Sonst liest du wohl Morgen früh wieder etwas darüber.
Nichts für ungut, LG Mamma_Mia =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich ich bekomm nen hals

Antwort von feuervogellilly am 20.09.2010, 11:12 Uhr

das schlimme ist, wenn wir dir jetzt hier drauf antworten, das du recht hast, geht es gleich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich ich bekomm nen hals

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 20.09.2010, 11:12 Uhr

da kann ich dir voll und ganz recht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich ich bekomm nen hals

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 20.09.2010, 11:12 Uhr

da kann ich dir voll und ganz recht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich ich bekomm nen hals

Antwort von mr.bing am 20.09.2010, 11:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich ich bekomm nen hals

Antwort von rosemho, 00. SSW am 20.09.2010, 11:13 Uhr

Trotzdem darf man sich doch wohl mal aufregen über so viel DUMMHEIT!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich ich bekomm nen hals

Antwort von Patti1977 am 20.09.2010, 11:24 Uhr

und du machst nen neuen beitrag auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AM BESTEN DAS THEMA NUN HIERMIT BEENDEN O.T.

Antwort von Tani-09 am 20.09.2010, 11:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LASST EUCH NET RUNTERKRIEGEN !!!

Antwort von mrs_stone, 13. SSW am 20.09.2010, 11:58 Uhr

lol die haben nichts zu tun ausser sich zu streiten !!!!
also ich lass mich von so ein scheiss net den tag oder meine ss VERDERBEN !!!!

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE MIT UNSEREN WÜRMCHEN - KRÜMMELCHEN !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LASST EUCH NET RUNTERKRIEGEN !!!

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 20.09.2010, 15:20 Uhr

und du machst jetzt benzin ins feuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

... und hab ne dicke fette halsentzündung, meine lymphknoten am hals sind angeschwollen und darf jetzt erst mal ne weile penicillin nehmen. nächste woche montag soll ich dann noch mal zur kontrolle. soll viel halsbonbons lutschen. hoffe doch mal das es jetzt endlich besser ...

von Annett23, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Halsschmerzen....

Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt mal eine Frage wegen Krankheit, da ich das nicht kenne, da ich sonst (wenn ich nicht schwanger bin) nie krank werde. Nun hat es mich erwischt. Fürchterliches Halsweh, und wenn ich mit der Taschenlampe reinleuchte hinten auf der Halswand ein bissi ...

von jaho0812, 15. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Dabini wegen wunden Hals

Guten morgen Maus Also was du am besten machen kannst ist bei jedem wickeln tust du bisschen Babypuder auf deinen Finger und schmierst es ihr um den Hals. Das hält wunderbar trocken für längere Zeit und du wirst sehen, in kürze wirds besser. Wir hatten das Problem auch ganz ...

von kleine87 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Mausi ist am Hals wund

Meine Kleine ist seit neustem Wund am Hals. Klar, da kommt halt wenig Luft ran. Ich trockne nach dem Baden auch so gut es geht die Halsfalte ab (sofern sie mich ranlässt...und so einfach ist es gar nicht, sie wehrt sich schon etwas und sie hat so ein kleines Doppelkinn quasi). ...

von Dabini 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit komisch....Kloß im Hals....Frage....die ich auch eben mal

An Dr Bluni gefragt habe....., was meint ihr dazu? ..... Hallo lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage zur Übelkeit. Ich bin momentan in der 14. SS Woche. Seit ca 5 Wochen ist mir schlecht. Erst vormittags, dann mittags, mittlerweile komischerweise NUR ...

von Sjadra 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Hi Ihr Lieben, nachdem ich jetzt ne Stunde auf der Couch lag mit nem dicken Kloss im Hals wollt ich Euch doch sagen, dass mein erster Termin heute nicht ganz so verlief wie erhofft. Mein Mann ist extra mit, weil ich schon seid ner Woche so ein ungutes Gefühl hab, aber nicht ...

von Loewin73 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.