Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 23.04.2010, 17:51 Uhr

Ehemalige aus dem KiWuForum hier?

Hi Mädels

Ich gehöre zwar noch nicht zu euch, hoffe aber, ganz schnell hier einziehen zu können. Wir sind seit kurzer Zeit in KiWu-Behandlung und nun sagten uns schon zwei Ärzte in der KiWu-Klinik, dass wir sehr gute Chancen haben, mit "nur stimulieren" Erfolg zu haben.

Jetzt brauche ich mal ein paar Mutmach-Antworten, die mir beweisen, dass das auch bei anderen schon so verhältnismäßig leicht gegangen ist. Gibt es bei euch solche Fälle? Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich/uns ein wenig bestärken könntet, dass es "mit einem kleinen hilfreichen Schubser" schon klappen könnte.

Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und den Fast-Mamis eine reibungslose Geburt.

lg Meike

 
5 Antworten:

Re: Ehemalige aus dem KiWuForum hier?

Antwort von Bine74, 10. SSW am 23.04.2010, 18:15 Uhr



Bei uns hat es im 2. Stimulationszyklus geklappt

Drücke die Daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemalige aus dem KiWuForum hier?

Antwort von Eliza86, 37. SSW am 23.04.2010, 18:36 Uhr

Hallo Meike,

bei uns hats im 4 Übungszyklus mit Clomifen geklappt.

Wünsche dir alles Gute und dass du auch bald mitkugeln darfst!

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemalige aus dem KiWuForum hier?

Antwort von Mina25, 16. SSW am 23.04.2010, 18:57 Uhr

Wir haben zwei mal mit Hormonen unterstützt und der zweite Versuch war ein Treffer! Beim ersten hatte ich 8 Eier, von denen wurden 6 abgesaugt. Waren also schlechte Voraussetzungen.

Nun bin ich ganz ohne Hilfe im 2. ÜZ schwanger geworden. Konnte es kaum glauben. Wir hatten schon einen Termin in der KiWu-Klinik!

Viel Glück!

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemalige aus dem KiWuForum hier?

Antwort von Nadddy, 37. SSW am 24.04.2010, 10:00 Uhr

Wir haben 3 Jahre erfolglos versucht SS zu werden....bis eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde....dann mit den richtigen Hormonen bin ich sofort ss geworden...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das auch Du ganz bald schwanger wirst

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von JaMe am 24.04.2010, 12:30 Uhr

Danke Mädels!

Das waren genau die Antworten, die ich hören wollte.

Bis hoffentlich bald und euch allen noch eine supertolle Kugelzeit.

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.