Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von formykids79 am 19.03.2012, 14:09 Uhr

Eckenhocker--wer kennt es :-D?

so ihr lieben,

war ja heute wieder beim FA um zu sehen wie weit ich nu schon bin. erstmal meine fruchthöhle ist super schön gewachsen, ist klasse rund, so soll es sein und gegen diese furchtbare übelkeit bekam ich erstmal dieses vitaminpräparat..irgendwas mit N wo viele frauen berichten das es gar keine wirkung zeigt :-( na klasse, aber sollte es überhaupt nicht wirken bekomm ich dann vomex A,

auf jedenfall hab ich einen eckenhocker, mein FA sagte es sitzt in der Ecke und ist noch klein aber herzschlag ist zu erkennen, je nachdem wie man es gerade schallen könnte, hab heute zwei Us bekommen einmal vaginal und einmal über der bauchdecke weil man es nie erwischen konnte :-( aber er hat es gesehen, auch den dottersack, heisst wohl nun jetzt abwarten, hab ja nächste Woche wieder termin, dann hoff ich seh ich mehr :-) laut Us bin ich schon bei 6+6 ssw
also drückt mir mal die daumen das sich alles zum guten wendet, ich nächste woche mehr seh und keine blutungen bekomme..denn so optimistisch sah mein FA nicht heute aus und ich kenn ihn seit meinem 18 lebensjahr :-D

so wünsch noch einen schönen tag

lg sarah

 
14 Antworten:

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von SeinHerz, 24. SSW am 19.03.2012, 14:22 Uhr

Ich hab mein 2. Eckenhocker in mir
Deswegen hat man bei mir auch erst bei 6+1ssw was gesehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von formykids79 am 19.03.2012, 14:24 Uhr

hehe hab auch ein gutes gefühl in mir, nur ist es mein erster eckenhocker, die anderen 5 haben sich immer im mittelpunkt gestellt :-DDD

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von SeinHerz, 24. SSW am 19.03.2012, 14:27 Uhr



also bekommst du auch dein 6.??



lg
Patricia die auch das 6. Wunder in sich trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von formykids79 am 19.03.2012, 14:28 Uhr

jaaaaaa :-DD oh man das ist ja klasse :-D ich hab schon 5 jungs und ein mädel...was ist mit dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von SeinHerz, 24. SSW am 19.03.2012, 14:31 Uhr

du meinst 4 jungs und 1mädel

Ich hab auch 4 jungs und ein Mädchen
Meine Maus kam nach dem 3.Jungen und jetzt wird es wieder ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von formykids79 am 19.03.2012, 14:35 Uhr

haha jaa hab mich vertan, oh man bin schon in zukunft oder so klar vier jungs, und mein mädel kam auch nach dem dritten jungen irgendwie haben wir im gefühl das es ein mädchen wird, aber hauptsache gesund und das es lange kein eckenhocker mehr ist und wir mehr wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von SeinHerz, 24. SSW am 19.03.2012, 14:43 Uhr

7tage später sah man mein Krümmel richtig. Voll der wahnsinn,wie schnell die kleinen wachsen am Anfang

Man das wäre ja was,wenn du jetzt auch wieder ein Mädchen bekommen würdest!! Drück dir ganz dolle die Däumchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von formykids79 am 19.03.2012, 14:46 Uhr

oh wie süss, ja das stimmt, die wachsen unheimlich schnell ich danke dir fürs daumendrücken, wünsche dir noch weiterhin alles gute und man liest sich, denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von SeinHerz, 24. SSW am 19.03.2012, 14:50 Uhr

danke,das wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von Claudia-2fachMama, 15. SSW am 19.03.2012, 14:58 Uhr

Hallo,

... na solange der Arzt schon was sieht, ist doch gut ;-)
Bei mir hat man bis 8+3 nichts gesehen und dann kam der kleine Krümel endlich zum Vorschein. Der hat sich bei mir echt gut versteckt!

Und ich war dann auch soooo froh, daß man ihn endlich sehen konnte und auch das Herzchen geschlagen hat.
Bis zu dem Zeitpunkt waren mein FA und ich auch eher kritisch und skeptisch, ob das noch was wird. Aber die Blutwerte waren top und der HCG-Wert war sehr hoch - also alles im grünen Bereich!

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von formykids79 am 19.03.2012, 15:19 Uhr

danke dir blut haben die auch bei mir abgenommen, bin mal gespannt, aber ich bin eher positiv dem gegenüber, hab ich einfach so im gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von Jazzy1982, 23. SSW am 19.03.2012, 18:25 Uhr

Ich bin mit meinem Eckenhocker in der 23. SSW!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von claudia2406, --. SSW am 19.03.2012, 21:14 Uhr

hallo ,

meinen eckenhocker hat man auch erst in der 7. oder 8. woche gesehen. jetzt wird er bald 4 .

glg von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker--wer kennt es :-D?

Antwort von antje1984 am 20.03.2012, 14:31 Uhr

jaaaaaaa das kenne ich hab gerade leider kein Bild parat, aber mein kleiner Eckenhocker hat sich erst in der 9(!!!!) SSW. gezeigt. Genau heute hat er seinen 3, Geburtstag und er ist immer noch sehr klein

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.