Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen- am 26.10.2008, 16:44 Uhr

Eckenhocker - beim wem ging das gut aus?

Hallo!
Frage steht ja schon oben. Bin in der 5./6. SSW und hatte heute Mittag leichte Schmierblutungen, sind dann ins KH gefahren und dort schallte man und sagte, dass die Blutung absolut nicht schlimm sei aber die Fruchthöle die Form einer Birne hat und dass es sich wohl um einen Eckenhocker handelt.
Den Eckenhocker hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch und die endete in der 8./9. SSW...
Hatte das auch jemand von euch? Ging es gut aus oder nicht?
Danke schonmal für eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Eckenhocker - beim wem ging das gut aus?

Antwort von Mileki, 33. SSW am 26.10.2008, 17:47 Uhr

hatte auch bis zur 9 Woche einen Eckenhocker! Jetzt ist nix mehr mit in Ecken verstecken. Jetzt drückts überall.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker - beim wem ging das gut aus?

Antwort von Maggan22, 14. SSW am 26.10.2008, 18:05 Uhr

Huhu,

Eckenhocker hatte ich jetzt 2x - das erste mal konnte man den Herrn erst in der 10. SSW erkennen. Jetzt konnte man den Krümel zwar früher sehen, aber es war auch eindeutig ein Eckenhocker. Fruchthöhle ist auch eher wie eine wurst.
Blutungen hatte ich diesesmal auch (in den anderen SSten nicht) bin bisher 2x schwanger gewesen, 2x ist es gut gegangen, jetzt bin ich in der 14. SSW und hoffe im Mai ein gesundes Kind im arm halten zu können :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker - beim wem ging das gut aus?

Antwort von Jazzy1982, 21. SSW am 26.10.2008, 19:06 Uhr

Hatte auch ein Eckenhocker, der ist jetzt 21.Wochen in meinem Bauch und passt in keine Ecke mehr:-)

Alles Liebe.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker - beim wem ging das gut aus?

Antwort von Wolfsrudel, 32. SSW am 26.10.2008, 19:12 Uhr

Hier ich hatte auch einen Eckenhocker und sie konnte in der 7. SSW nicht gefunden werden.
Damals sah meine FÄ nur das Herz bumpern und sonst nichts weiter.
Heute sind wie mit Madame in der 32. SSW und auch in unserem Fall sind die Ecken sehr klein geworden.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckenhocker - beim wem ging das gut aus?

Antwort von smartine, 15. SSW am 26.10.2008, 19:45 Uhr

jaaaa hier!!!
bei mir war es nur einmal zu sehen und nachdem ich auch blutungen mit starken unterleibsschmerzen hatte,bin ich zum doc...
die sah nur noch eine leere fruchthöhle (7.ssw) und bat mich zur ausschabung.
bei der "endkontrolle" hat es sich dann gott sei dank wieder gezeigt ...
bis jetzt ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank für eure Antworten!!!

Antwort von Arwen- am 26.10.2008, 21:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.