Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maylin81  am 25.03.2016, 13:03 Uhr

Eckenhocker? Hilfe von Expertinen gefragt:)

Hallo;)
Ich war bei 7+6 beim FA, der hat an dem Tag das neue US Gerät in Betrieb genommen. er fand sofort die FH mit Embryo (auf dem Bild in einer Blase in der Fruchtblase, komisch od?!) und auf der anderen Seite der FH der Dottersack. Normal hängt das Kleine ja an dem dran od? Ok Embryo nur 5mm groß und nur ein flattern von Herzschlag darstellbar. Ich total geschockt vom Bild und ratlos. Nun mussts ich Beta HCG Wert messen lassen und der lag bei 7+6 bei 86.000
Der Arzt sagt am kommenden Dienstag nochmal Visite aufgrund des laut ihm "super HCG Wertes" und nochmalige Proben.
Könnte es sein das sich noch ein Embryo versteckt hat und der an dem Dottersack dranhängt der auf der anderen Seite der Fruchtblase zu sehen war? Leider hab ich kein Bild mitbekommen, sonnst könnt ichs zeigen.
Ich hab einen Knick in der GM und sie ist nach hinten geneigt. Könnte es tatsächlich sein das sich ein Embryo bei 7+6 noch verstecken könnte?
Ich hab die Hoffnung ja aufgegeben, aber mein Arzt nicht und der Wert entspricht der Woche... Logo kann alles od nix sein und ich bin eher auf nix und deswegen jetzt auch ruhig und warte brav auf Termin, aber ein Wunder würde mich natürlich umso mehr freuen:)
Sorry, ist lang geworden...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann der test sich irren? Bitte um Hilfe!

Hallo, Ich nehme die Pille seit letztes Jahr Oktober nix mehr, wir verhüten im Moment mit Kondom. Erster Tag der letzten periode war am 05.02 seidem lässt sie sich auf sich warten Immer regelmäßiger Zyklus von 28-29 Tagen Habe seit ca 2 Wochen starken klären ...

von kleine079 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee!

Hilfe! Da ich ges. Diabetes bin, hatte ich lust auf schoki. Leider hab ich viel gegessen ich musste nach 1 std. Später messen. Dachte mir dass 178-190 kommt. Schock! 102!!! Nach 2 std. 99! 3 std. 81! Was ist das jetzt? Ich habe letzte ...

von mybaby2016 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

hallo meine freundin is in der 32 woche schwanger sie hat mich grade geschrieben das sie seitlich starke schmerzn hat durchegen die aber immer mal sterker würden .. im rücken hat es auch gezogen .. jetzt war sie baden auf meinen rat hin schmerz ist weg aber bauch wird hart ...

von Minimi123 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch eure Hilfe / Rat ... :(

Hey meine lieben . Zu meiner Geschichte : Ich habe momentan 2 Kids im Alter von 4 Jahren & 9monaten . Momentan bin ich im 4ten Monat schwanger , was so gar nicht geplant war . Seit fast 4 Jahren haben wir unseren Hund mogli . Den wir ca ein Jahr nach der Geburt meiner ...

von Saskia91 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe Elterngeld

kurze Info brauche Hilfe Kurz vor der ssw kündigte ich mündlich bei AG.Dann erfuhr ich das ich nachwuchs bekomme und nahm meine Kündigung zurück lies mich aber sofort ein Berufsverbot erteilen.Für meinen Chef war das ok.Nun muss ich mich ja entscheiden wegen Elterngeld wie ist ...

von Klara4 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!komischer Eintrag im mutterpass bzgl BEL

Hallo, ich war heute beim Ultraschall und bin Anfang der 21. Woche. Es ist ein Kreuz bei "konsiliaruntersuchung veranlasst" gemacht worden. Könnte das einfach nur meine Überweisung zum Diabetologen sein? Weiterhin steht unter bemerkungen:Beckenendlage, Kontrolle der Wirbelsäule. ...

von Mercedes22 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, suche BH der passt!

Ich habe ein großes Problem, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich suche einen gut sitzenden und halt gebenden BH. Laut BH-Rechner brauche ich 80D, aber das hält nicht und drückt und zieht... Habe schon einiges ausprobiert und mich auch schon ...

von deshdi, 20. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Influenza Typ A - Hilfe !

Heute kam der Befund vom Arzt. Meine Familie hat sich mit Influenza Typ A angesteckt . Die ganze letzte Woche ging nichts mehr. Ich glaub solche Schmerzem hatte ich noch nie. Heute bin ich den ersten Tag wieder etwas wackelig auf den Beinen und haben Schnupfen , Halsweh dazu ...

von Patchwork, 13. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Toxoplasmose!!

Wir waren heute in einer neuen Bar und da hab ich eine Burger gegessen. Ich habe ihn durch bestellt und so blöd wie ich war hab ich auch einfach losgegessen und kurz vorm Ende bemerkt, dass es noch innen roh war ...

von Nadja1990 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Hallo, Brauche mal dringend Hilfe,ich habe diesen monat zum dritten mal Angina! Ich habe am 15.12.15 entbunden. Ich muss damit rechnen das ich in der Regel ,im jahr zu jeder jahreszeiz Angina habe. Aber jetzt hatt ab den 1.1.2016 3 mal Angina. War auch schon in der Klinik ...

von Cindy_18, xx. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.