Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otkama, 33. SSW am 21.04.2008, 11:17 Uhr

Echt anstrengent

Morgen Mädels

Ich war gestern mit meinen beiden Männern im Harz(thale). Es war echt anstrengent. Berg auf berg ab mir tun heute noch die beine und der Bauch weh. Mein Mann wollte gestern noch mit mir ins KH fahren weil ich mich kaum BEwegen konnte vor schmerzen. Habe es ihm wieder ausgeredet (die hätten mich wieder da behalten).

lg

 
3 Antworten:

Re: Echt anstrengent

Antwort von schnubbi, 26. SSW am 21.04.2008, 11:20 Uhr

Sorry, aber ich weiß darauf nichts anderes zu sagen als:

Dein Mann hat völlig recht!

Klar soll man sich bewegen, aber keinen Leistungssport betreiben oder Dinge tun, von denen man Schmerzen bekommt! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt anstrengent

Antwort von otkama, 33. SSW am 21.04.2008, 11:23 Uhr

Ich habe die schmerzen erst bekommen als wir zu hause waren.
Ausserdem wollte mein mann in den Harz.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt anstrengent

Antwort von leo engel, 28. SSW am 21.04.2008, 11:29 Uhr

Na bei dem Tag ist es ja eigentlich kein Wunder das dir alles weh tut. Würde mir sogar fast so gehen ohne SS.

Ruhe dich aus und wenn es bleibt lass dich mal untersuchen. ich denke aber eher das es die anstrengung von gestern ist.

Da ist dein Mann ja auch witzig, erst in den Harz wollen und sich dann große Sorgen machen. ICh denke du solltest solche anstrengenden Sachen erst wieder nach der SS machen und gut ist.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.