Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 25. SSW am 23.03.2007, 13:53 Uhr

Echt Klasse Tip...

Hallo ihr lieben,

ich habe einen echt klasse Buch Tip für alle werdende mamis oder sind schon mamis.

Und zwar steht dort alles drin über Elterngeld wer wieviel was kann ich noch beantragen Kinder Zuschläge Steuerliche Vergünstigungen usw... für nur 9,90€ habe ich mir sofort gekauft ist echt klasse da stehen alle Tips drinne

LG

Jessy

 
4 Antworten:

Sagst du uns auch noch den Titel? ;-) o.T.

Antwort von gemref76, 8+6. SSW am 23.03.2007, 14:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt Klasse Tip...

Antwort von Majo24, 24. SSW am 23.03.2007, 14:16 Uhr

ÄHHH Jessy.....wie heißt dein Tipp hm.....Buch??????? ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Typisch schwanger...

Antwort von Anne84, 32. SSW am 23.03.2007, 14:49 Uhr

vergisst das wichtigste zu schreiben *grins*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY Mädels...

Antwort von Jessi21, 25. SSW am 23.03.2007, 15:43 Uhr

Das Buch ist von zdf WISO und heißt Mehr Geld für Familien ISBN Nr: 978-3-593-38249-4

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.