Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 20.04.2018, 12:35 Uhr

Eben im Müller - 36+4

Wir waren eben im Müller einkaufen und da fragt mich die Verkäuferin, ob da ein Bub drin ist. Ich so ne ein Mädel. Da meinte Sie, wie der Bauch ist so spitz zulaufende. Früher war das ein Zeichen für einen Jungen. Ihr stimmte eine Frau hinter uns zu und meinte dann noch so...lang kann es nicht mehr dauern. Ich so...ne 3 Wochen ca. Sie So, ja beim 1. Dauert die Geburt ja immer länger und ich so ne, beim grossen hats gerade mal 6h gedauert.
Da bekam die grosse augen und meinte bei ihr so...14 std, 14 Std...und sie hatte wohl immer Angst beim Einkaufen vor einem Balswnsprung...da meinte ich so ne hab keine Angst der Krankenwagen wäre schnell gerufen.
Da meinte die Verkäuferin So, ach wir sind ja da...wenn bekommen wir es dahinten zwischen den Regalen

 
1 Antwort:

Re: Eben im Müller - 36+4

Antwort von Everlynne am 20.04.2018, 17:22 Uhr

Nette Annekdote . Da wurden alle Cliches durchgenommen. So wird es wohl noch in 100 Jahren sein ... .

Ich wünsche Dir trotz der Temperaturen entspannte Resttage in der Schwangerschaft und eine zügige Geburt, am besten im Krankenhaus.

VG.
E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.