Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 39. SSW am 27.10.2006, 10:47 Uhr

Eben VU gehabt...

...Muttermund weich, GMH noch vorhanden, Köpfchen fast auf dem MM und eine DICKE Wehe auf dem CTG!
Hat jemand Erfahrungen wie lange das noch dauern kann??? LG

 
4 Antworten:

Re: Eben VU gehabt...

Antwort von mamacori, 6. SSW am 27.10.2006, 10:53 Uhr

tja wenn man das voraussagen könnte wäre nicht verkehrt aber das kann dir beim besten willen keiner genau sagen
es kann schnell gehen das es heut weitergeht kann sich aber noch Tage hinziehen... war die Wehenkurve spitz und kürzer oder war sie etwas länger.... Wehe ist nicht gleich Wehe. Wenn sie was bringt dann ist sie langgezogen und nicht allzu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben VU gehabt...

Antwort von Sagraha, 39. SSW am 27.10.2006, 10:58 Uhr

Und genau so sah sie aus! Etwa 6 cm lang und ca. 2 1/2 von diesen roten Kästchen hoch! Ich habe sie aber nicht gespürt (glaube ich, hatte ein leichtes Ziepen unterhalb der Brüste, also oberer Rand der GM)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben VU gehabt...

Antwort von mamafürvier am 27.10.2006, 11:06 Uhr

Wehen die Frau nicht spürt sind definitiv nicht nutzbringend zum Voranschreiten der Geburt. Lange Wehe mit wenig Intensität wird wohl nicht viel bringen.
Da der Gebärmutterhals noch vollständig ist wirds heut nicht gleich los gehen aber ob morgen oder in 3 Wochen kann sicher keiner sagen.
In 4 SS hab ich kapiert, daß Spekulationen nix bringen.
Jetzt ist noch alles so, daß es nicht nach Geburt aussieht und 12h später bist du Mama... so kanns kommen aber da ne SS 41 Wochen dauert und dese unter günstigen Umständen auch 41 Wochen etwa dauert hilft nur Geduld haben und sich überraschen lassen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben VU gehabt...

Antwort von lenamama99 am 27.10.2006, 11:42 Uhr

Hallo,
bei mir fragte die FÄ 6 Tage über ET ob wir uns nicht irgenwie mit dem Termin vertan hätten, da sich noch gar nix tat und 48 Stunden später war meine tochter da.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.