Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 06.05.2013, 13:35 Uhr

Ebay....bitte helft mir :-(

Ich weiß es gehört hier absolut nicht hin, wen es stört bitte überlesen...

Aber ich brauch dringend Hilfe,....meine Tochter benötigt eine Brille und es kommt jetzt natürlich voll Unpassend (da wir Taufe haben) und ich muss/möchte die Kleidung meines Sohnes Verkaufen....ein paar Teile habe ich bei ebay (ich darf aber nur 10 da ich neu bin) ich habe aber noch 3 Wäschekörbe voll mit Kleidung (einiges neutral, vieles aber für einen Jungen) ist einiges an Marken dabei....bitte bitte helft mir..und vielleicht ist ja was für eich dabei?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3910.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=H%26M+Hose+und+Body&_sacat=0&_from=R40

 
17 Antworten:

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von suxsu, 21. SSW am 06.05.2013, 14:06 Uhr

oh schöne sachen das wirste sicher alles los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.05.2013, 14:14 Uhr

Ich befürchte eher nicht :-(
2 sind schon beendet und auch nicht verkauft :-(
Wahrscheinlich weil ich neu bin?

Alles Mist.... :-( Und dann dass ich nur 10 Artikel einstellen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von pupsi78, 35. SSW am 06.05.2013, 14:21 Uhr

Versuchs doch bei den Ebay Kleinanzeigen.
Da haste doch viele, die gleich die Sachen abholen und du hast das Geld bar auf die Hand.

Und da gibts auch Optiker die wider Erwarten schöne Kassengestelle für 0€ haben .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.05.2013, 14:26 Uhr

Um die Optiker ansich geht nicht es bzw. die kassengestelle....Apollo sagte gleich ich soll ein flexibles Gestell nehmen (erste brille kind erst 6) dazu dann die sportbügel (wegen kiga und schulsport) dann gläseranpassen (da unterschiedliche dicke) das wäre das was es eben ausmacht :-( Aber ich fahr heute auch nochmal zu einem anderen optiker.....

Ebaykleinanzeigen habe ich schon versucht! Ich mag aber ehrlich gesagt kein Set was mal 35 euro gekostet hat, nie getragen wurde für 1 euro abgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von Christine70 am 06.05.2013, 14:30 Uhr

wie dringend ist es denn? wie wäre es mit einem garagenflohmarkt am kommenden samstag oder sonntag?
du mußt den allerdings beim rathaus anmelden. ob das im vorfeld was kostet, weiß ich leider nicht. hier gibts fast jedes wochenende irgendwo garagenflohmärkte. ich denk wenn sich das nicht lohnen würde, gäbe es nicht so viele.

ansonsten annonce in die zeitung setzen
es gibt doch kostenlose zeitungen einmal die woche (heißt bei uns blickpunkt oder pinnwand) da kosten die annoncen nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.05.2013, 14:34 Uhr

Alles schon gemacht! Zeitungen und Co.
Hatte auch ca. 15 leute da.... die für nen ungetragenen Mexx Strampler keine 3 euro zahlen wollten sondern 0,50 cent! Dafür ist mir meine Zeit zu knapp um mich mit solchen leuten zu streiten! oder ein Mann der alle sachen (ca. 100 teile) für 10 euro nehmen wollte...der ging mit den Kisten schon zum auto....ja hallo??????
Garagenflohmarkt ist hier nicht erlaubt wo ich wohne....also nciht generell sondern hier nicht...wieso? Rathaus meinte: keine Garage, kein Garagenflohmarkt, wenn dann vor der Haustüre, wir wohnen aber abgelegen so dass uns keiner findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von suxsu, 21. SSW am 06.05.2013, 14:38 Uhr

naja viel bekommt man nicht mehr, ich sehe nur 8 aktionen und ich finde da wirste sicher alles los, ich beobachte auch schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suxsu

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.05.2013, 14:39 Uhr

Ich darf nur 10 Aktionen weil ich da neu bin :-(
Hab hier locker über 100 Sachen....aber ich darf laut ebay erst nächsten monat wieder was einstellen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von ina91, 29. SSW am 06.05.2013, 14:50 Uhr

Du hast wirklich super süße Sachen da drin

Ich werd mir mal ein bißchen was ansehen....ist einiges dabei was ich durchaus gebrauchen könnte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn jemand was sucht...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 06.05.2013, 14:57 Uhr

sagt es mir...ich hab wirklich ganz viel da davon vieles noch nie getragen, nur gewaschen....nur ich darf halt nur 10 Artikel einstellen.....
ich würde mich wirklich freuen...

Hab u.a. (alles 50/56 einiges 62)
*Bodys (langarm und Kurzarm)
*Strumpfhosen
*Strampler
*T-Shirts
*Spieler
*kurze Hosen
*Sweatshirts
*Jacken
etc.pp.

Einfach nachfragen...ich kann dann Bilder schicken oder in so einen ordner hochladen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von Christine70 am 06.05.2013, 15:21 Uhr

ich hab da auch sehr schlechte erfahrung gemacht :(

hatte damals einen großen Karton mit 100 Teilen, teilweise ungetragen da meinem sohn größe 50/56 schon zu knapp war und da waren auch markendinge dabei.
eine nachbarin die schwanger war, wollte mit den gesamten karton dann abkaufen für 50 euro. ich dachte: ok, besser als nix, denn das meiste war eh geschenkt von bekannten. für 50 euro bekomm ich schon einen regenschirmbuggy.
also hab ich ihr den karton gebracht. sie meinte dann, sie ist momentan knapp bei kasse, da sie erst das kinderzimmer abbezahlen muss und ich bekomm das geld auf jeden fall im nächsten monat.
in der zwischenzeit hat sie entbunden und ich wollte sie nicht nerven. ich bin halt ein gut-mensch :(
dann sind sie bei nacht und nebel weggezogen und ich bekam kein geld mehr.
hab dann mal versucht sie über facebook und co zu finden, fehlanzeige.
ihre mutter hab ich mal getroffen und die meinte, sie habe keinen kontakt mehr zu ihrer tochter, wollte mir das geld - logischerweise - auch nicht geben, also hab ich 100 neuwertige teile für lau weggegeben und daraus gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von nilam123 am 06.05.2013, 17:37 Uhr

huhu,

was würdest du den für alle sachen haben wollen?


so als komplettpaket!


gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brillentipp

Antwort von k10284 am 06.05.2013, 17:42 Uhr

Die erste Brille meines Sohnes habe ich für 35 Euro bei abele Optik gekauft. Sie war flexi und hatte sportbugel (was im übrigen nix kostet, das macht dir der Optiker an jede Brille dran wen. Du fragst)

Er hatte plus 6,5 und plus 3 Dioptrien und wir haben da nix anschleifen lAssen. Für die erst Brille mE auch nicht nötig. KAssenglaser rein und gut ist. Es gibt übrigens bei den kassenglasern auch Unterschiede. Manche Optiker haben da bessere Anbieter und manche nicht. Einfach mal bei einem anderen nachfragen. Bei Apollo war ich damals übrigens auch.... Die wollten auch nur Geld machen.... Ich habe zum Glück mit anderen Laden verglichen.


Wenn du noch Tipps brauchst schreib mir gern ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falscher Link ?

Antwort von Danii2307 am 06.05.2013, 22:45 Uhr

Ich sehe nur Teile von unterschiedlichen Verkäufern da ist kein neuer Verkäufer bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay

Antwort von Zweimalzwei am 06.05.2013, 23:51 Uhr

Hallo,
du kannst die Anzahl der Auktionen erhöhen, da bekommst du ein Brief von eBay meine ich, dass sie es freugeschaltet haben, das sind dann glaube ich 75 Auktionen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Link ?

Antwort von Christine70 am 07.05.2013, 7:23 Uhr

stimmt, jetzt wo du das sagst seh ich das auch

komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay....bitte helft mir :-(

Antwort von MaSchie28 am 07.05.2013, 10:26 Uhr

Welcher von den Verkäufern bist du denn?

Das sind doch alle unterschiedliche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.