Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, nix mehr. SSW am 26.02.2006, 12:23 Uhr

Ebay: Sommersachen jetzt schon einstellen???

Hallo zusammen,

Ich brauche Eure Meinung! Ich habe diese Woche meine ganzen SS-Frühlingsklamotten eingestellt (50 Teile!). Jetzt habe ich aber noch mal einen Riesekarton mit richtigen Sommersachen (kurze Hosen, Tops, etc.). Ich wollte damit noch warten, aber die paar Top und Kleider, die ich bereits drin habe, erfreuen sich reghafter Beliebtheit.

Kauft Ihr jetzt schon Sachen für den Sommer oder wartet Ihr eher noch? Am liebsten würde ich nämlich jetzt schon Alles einstellen, damit die Sachen wegkommen. Das nächste Kind ist erst in weiterer Zukunft geplant und ich kaufe eigentlich in jeder SS immer Alles neu - wenn schon unförmig, dann will ich wenigstens gut aussehen *ggg*. Ausserdem ziehen wir irgendwann gegen Sommer in unser Haus um und dann bin ich froh, wenn ich möglichst wenig "Ballast" habe. Mit 2 Kids hat man ja sowieso schon genug :-)

Bitte schreibt mir Eure Meinung!

Herzlichen Dank schon mal im voraus!
Chrissie mit Dari (*13.11.03) und Davin (*5.9.05)

 
1 Antwort:

Re: Ebay: Sommersachen jetzt schon einstellen???

Antwort von mama5, 14. SSW am 26.02.2006, 16:46 Uhr

Hallo,stell die Sachen jetzt schon rein. Ich kaufe für unsere z.Z. 5 köpfige Familie auch schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.