Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 41. SSW am 25.12.2011, 8:40 Uhr

ET!!!

Und eine wehenlose Nacht liegt hinter mir
Wünsche noch tolle Weihnachtstage

 
9 Antworten:

Re: ET!!!

Antwort von Diana2008, 21. SSW am 25.12.2011, 9:17 Uhr

Guten Morgen Süße,

sei froh, dann genieße noch die Feiertage und Mausi umgeht einen Geburtsdatum zu den Feiertagen

Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von susu75, 41. SSW am 25.12.2011, 9:18 Uhr

ja, grundsätzlich gebe ich Dir recht; doof sind nur immer wieder diese "Startschüsse" und dann passiert nix... Außerdem ängstigen mich die leichten Blutungen dauernd
Plazenta ist aber ok und es kommt wohl vom Muttermund...
Wie geht es Dir???
HALBZEIT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von Diana2008 am 25.12.2011, 9:30 Uhr

Mir geht es gut .

Sitzen gerade im Wohnzimmer und ich schreibe über meinem neuen ...

Ich glaube dir das es jetzt blöd ist, zumal man ja die Geburt dann schon erledigt haben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von kraemo am 25.12.2011, 9:37 Uhr

nen knutscher an beide kugelmamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von Diana2008 am 25.12.2011, 9:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von littlewonder, 41. SSW am 25.12.2011, 10:25 Uhr

Hallo Susu,

ich bin wohl Deine Leidensgenossin Habe auch heute ET und mir geht es genau gleich wie Dir...seit Freitag Schmierblutungen die vom sich öffnenden Muttermund kommen und immer wieder Wehen, die sich aber nicht wie der "Startschuß" anfühlen...

Es ist wirklich zum Durchdrehen und total schwer an etwas Anderes zu Denken, oder ???

Naja, entweder haben wir wohl zwei kleine Trödelbacken oder unsere Töchter machen sich besonders hübsch

Drück Dir die Daumen und fiebere dem Ziel wohl genauso entgegen wie Du

Liebe Grüße
jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susu

Antwort von mf4 am 25.12.2011, 12:27 Uhr

Was machst du denn hier? Wehenlos? Was soll das denn? Ich sehe ihr wollt an den Feiertagen wohl doch zu hause sein. Nun kannste dir Zeit lassen. Meine Wette ist verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Danie1710 am 25.12.2011, 19:53 Uhr

Ja, jetzt kann sich Deine Prinzessin echt noch bis nach den Feiertagen Zeit lassen.
Kann mir gut vorstellen, wie nervenaufreibend diese ständigen Startschüsse sind und dann ist wieder Funkstille - auch wenn mir meine beiden Kinder jeweils 17 Tage geschenkt haben.

Ihr seid übrigens nun schon zu dritt. Meine Cousine hatte ja gestern ET und war auch noch im KH in Lünen zur Untersuchung - aber es tut sich noch nichts.
Ich tippe dann jetzt einmal auf den 28.12.

Wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt und hibbel natürlich weiterhin mit.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro an der Hand und 1 * für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von FirstFavorite, 20. SSW am 26.12.2011, 12:00 Uhr

Ich glaub im nachhinein wirste froh sein das sie sich bis nach den Feiertagen Zeit gelassen hat!
Kenne Leute die genau an Heilig Abend oder an den Feiertagen Geburtstag haben ,die tun mir eigentlich immer voll leid weil se jeder vergisst!

Naja und die Kids haben 2tolle Feiertage zusammengequetscht auf einen!

Ich glaub dir das du langsam keine lust mehr hast aber deine kleine hat den richtigen Riecher !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.