Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole00, 40. SSW am 13.07.2009, 13:08 Uhr

ET!!!

Ich habe da mal eine Frage, mein ET ist der 17.07.2009 habe schon Wehen manchmal stark manchmal nicht so stark.
Ich wünschte mir das es endlich vorbei ist und ich mein Krümel in die Arme schließen kann, da ich soviel Wasser bekommen habe, fällt mir alles ganz schön schwer.
Es wird ein Junge es heißt doch eigentlich das die Mädchen sich immer so lange zeit lassen, weil die sich noch richtig schön machen müssen. Bei zwei Freundinnen von mir die haben auch beide ein Jungen bekommen und der eine kam 3 Wochen zu früh und der andere 2 Wochen, mensch mensch mensch kann mir nicht jemand helfen und tipps geben????
LG Nicole00

 
6 Antworten:

Re: ET!!!

Antwort von Hazel84, 37. SSW am 13.07.2009, 13:19 Uhr

Gib mal bei Google "Wehentee" ein. "Regt Uterusmuskulatur zur Wehentätigkeit an". Ansonsten soll noch Brustwarzenstimulation helfen...

Alles Gute
Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja es gibt eine gute Lösung !!!

Antwort von Mucki84, 00. SSW am 13.07.2009, 13:29 Uhr

Und so bittter und hart das klingt, aber RUHE bewahren. Das bringt dich mehr weiter wie als wenn du jetzt nur noch rum probierst.
Spreche da aus eigener Erfahrung.....

Gehe spazieren, bummeln, Shoppen, lese gute Bücher und lehne dich zurück.Sex kann auch ankurbeln, sollte aber mehr zur entspannung dienen und das Gefühl noch mal nur für sich zu sein mit dem Partner.
Genieße die paar Tage ruhe noch und entspanne dich.
Dann kommen die Wehen von ganz alleine in gange
Ich weiß wie ungeduldig man am Ende wird, aber alles bringt nix, wenn das Baby noch nicht rauss möchte.....

Bald hast du es ja geschafft !

Liebe Grüße Mucki mit Nikals Aug. 07 und Hannah Mai 09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es gibt eine gute Lösung !!!

Antwort von mai2978, 34. SSW am 13.07.2009, 13:38 Uhr

Dein Kind kommt, wenn es bereit ist auf diese Welt zu kommen! Blöder Spruch, aber leider wahr! Mein FA hat mir damals bei Amelie gesagt: Frau O, man kann auch 42. Wochen schwanger sein, und ich war 42. Wochen rund und dick, da Madame nicht raus wollte!

Geniess die zeit noch, lese Bücher, geh mit deinem Mann schön Essen usw.!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von PhiSa am 13.07.2009, 13:51 Uhr

Hallo,

als mein ET vor der Tür stand und ich schon fiese Vorwehen hatte, bin ich spazieren gegangen. Nun nicht kilometerweit, aber täglich ein klein wenig.

Das es was gebracht hat, will ich nicht behaupten.

Am ET+1 kam dann auch unser Sohnemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von veralynn, 31. SSW am 13.07.2009, 13:57 Uhr

hi

was für einen tipp willst du denn? die babys kommen, wann sie wollen, weiss ich aus eigener erfahrung. du hast noch 4 tage bis zum et und theoretisch kann das kind auch erst 2 wochen nach et spontan kommen, es hat noch zeit. du solltest ihm die zeit, die er noch braucht auch lassen, lange wird es nicht mehr dauern und so nah wird dir dein kind auch nie mehr sein.

meine mädels kamen einmal 10 tage nach et, die andere 7 tage danach. bei der ersten habe ich voll den stress gemacht, alles versucht um die geburt auf natürliche weise einzleiten. es blieb ruhe im karton, hatte noch nicht mal übungswehen, nichts. erst als ich den einleitungstermin in der tasche hatte und nicht mehr damit gerechnet hab, dass die geburt los geht von alleine los geht, mich endlich entspannen konnte, ging es aufeinmal los, mir nichts dir nicht............

bei der zweiten tochter machte ich mir den stress nicht. ich blieb ruhig und lenkte mich ab. sie kam dann auch ohne vorwarnung bei et +7....

babys werden ungerne in stresssituationen geboren........ lg v. und viel glück und alles gute für die geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET!!!

Antwort von Nicole2781 am 13.07.2009, 21:33 Uhr

Weiß nicht, ob das bei dir geht, aber mein Mann hat ab nächster Woche Urlaub. Dann bin ich 39+0 und dann werd ich ihm sagen, dass er mich ablenken soll.
Ansonsten mach ich so blöde Sachen wie Kühlschrank abtauen und putzen, Sachen umräumen, soweit ich sie heben kann, Wäsche waschen, bügeln (ich lass sonst meinen Mann immer selber bügeln und der sammelt immer, bis er einen großen Berg hat), Akten sortieren, Festplatte aufräumen, CD und DVD Sammlung sortieren - alles Arbeiten, die nicht soooo anstrengend sind und die man unterbrechen kann, wenn man keine Lust mehr hat oder wenn man zu müde wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.