Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby am 28.09.2006, 23:01 Uhr

ET 10 Oktober MUMU weich/ 2 cm geöffnet .....

kann ich dieses WE noch nach Baden-Baden?
Bekomme das 2 Kind. Meine FÄ hat mir nicht abgeraten aber ganz sicher hat sie sich auch nicht gefühlt. Von Baden-Baden fahren wir gut 2.5 Stunden nach Hause.

 
6 Antworten:

Re: ET 10 Oktober MUMU weich/ 2 cm geöffnet .....

Antwort von schneckchen!!!, 33. SSW am 28.09.2006, 23:05 Uhr

boa, jetzt bin ich voll überfragt!!!

wie fühlst du dich denn???

andererseits wenns da n ernstes problem damit geben würd hätt dir doch deine FA bestimmt sofort abgeraten, oda???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 10 Oktober MUMU weich/ 2 cm geöffnet .....

Antwort von JulyBaby am 28.09.2006, 23:23 Uhr

Ich fühle mich sehr gut hab mich aber auch nie schlecht gefühlt Schwanger zu sein strengt mich nicht wirklich an.
Meine FÄ ist sehr relaxt und schreibt mir eigentlich nie vor was ich zu tun habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 10 Oktober MUMU weich/ 2 cm geöffnet .....

Antwort von TanjaU, 37. SSW am 28.09.2006, 23:57 Uhr

DU musst wissen, wie du dich fühlst, ABER du musst auch wissen, dass es jederzeit los gehen kann, egal wie gut du dich fühlst.
Denke einfach nur daran und entscheide dann.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sage..........

Antwort von Elbakind, 38. SSW am 29.09.2006, 8:19 Uhr

............mir immer wenn ich wohin fahre , daß es überall Ärzte gibt. Und wenn es dir gut geht dann nur zu.
lg Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 10 Oktober MUMU weich/ 2 cm geöffnet .....

Antwort von lupa am 29.09.2006, 8:56 Uhr

Auweia, da kommen Erinnerungen hoch! Bei meiner Tochter hatte ich Freitag Nachmittag um 17.00 einen Vorsorgetermin beim FA, 10 Tage vor ET. Keine Wehen, keine Auffälligkeiten, nur dass der MM weich war und ca 1 bis 2 cm geöffnet. Der arzt meinte auch, dass muss nichts heißen, zumal ich noch nicht mal Senkwehen hatte und das Köpfchen noch nicht im Becken war...
Wir wollten dann auch noch ein schönes letztes Wochenende zu zweit verbringen, waren nach dem Termin noch einkaufen, ich hab noch die Wohnung aufgeräumt und was soll ich sagen, als ich abends ins Bett gehen wollte, hatte ich Wehen und um 2.00 nachts meine Tochter im Arm.
Nach dieser Erfahrung wäre ich eher vorsichtig mit weiten Strecken - essei denn, es macht dir nichts aus, wenns in Baden-Baden losgeht und du notfalls dort entbinden müsstest. Krankenhäuser und Ärzte gibts dort ja sicher auch...

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 10 Oktober MUMU weich/ 2 cm geöffnet .....

Antwort von Loredana , 35. SSW am 29.09.2006, 13:01 Uhr

ICh denke auch dass du immer damit rechnen solltest dass es los geht und du einfach abwägen solltest wie wichtig es dir ist in der geplanten Klinik zu entbinden. Ausschließen dass es bald los gehen könnte würde ich es an deiner STelle nicht, was du ja auch bestimmt nicht machst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.