Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Venezuela069, 25. SSW am 07.07.2008, 12:38 Uhr

ES iST T0LL..

.. SCHWANGER ZU SEiNNN

 
8 Antworten:

JA! o.t.

Antwort von Raniel, 8. SSW am 07.07.2008, 12:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES iST T0LL..

Antwort von Traeummaus, 8. SSW am 07.07.2008, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kann mich da nur anschließen

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reden wir in 10, 12 wochen nochmal drüber... ;-)

Antwort von sun-flower, 35. SSW am 07.07.2008, 13:12 Uhr

das habe ich in der ss-woche, in der du bist auch noch gesagt ;-))) wart mal noch zehn, zwölf wochen ab, da kannste garnicht mehr erwarten, bis der zwerg da ist und du deinen körper wieder für dich hast *g*

alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von Muddie2006, 36. SSW am 07.07.2008, 13:24 Uhr

Wollte mich nur mal spontan Sun-Flower anschließen!
Kann das Ende der SS auch kaum mehr erwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwann mal

Antwort von Nettimama, 9. SSW am 07.07.2008, 13:26 Uhr

Hallo!
Ich kann das erst in ein paar Wochen sagen,denn mir ist so schlecht.Gestern habe ich ein bisschen Gemuese gegessen,heute noch gar nichts.Mir ist schlecht,mein Magen knurrt und ich habe schon 4 Kilo abgenommen....
Schwache Gruesse von Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Netti

Antwort von ifunanya am 07.07.2008, 13:39 Uhr

Oh je du arme, das kenn ich auch.Ich konnte kaum was bei mir behalten udn hatte auch schnelll ein paar Kilo runter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES iST T0LL..

Antwort von nightnurse3, 21. SSW am 07.07.2008, 13:46 Uhr

Hi,
na ich weiß ja nicht, hatte mir das alles etwas schöner und leichter vorgestellt wie es ist wenn man schwanger ist.
Ich bin aber gar nicht mehr ich selbst.Entweder ist mir schlecht, oder irgendetwas tut weh.Ich bin häufig soooo müde und abgeschlagen,kann mich zu nichts aufraffen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA! o.t.

Antwort von Raniel, 8. SSW am 07.07.2008, 14:34 Uhr

mir is auch so schlecht, dass ich kaum essen kann, mir tut der rücken weh, sackt der kreislauf weg, hab sodbrennen, mir tun die brüste weh usw...

dazu kommt die angst wieder mal eine fehlgeburt zu erleiden..

und trotzdem ist schwanger sein toll! da wächst ein leben in mir, mein mann und ich werden bald eltern...in meinem bauch schlägt noch ein herz...nix kann wohl toller sein, als dieses wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.