Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela21400 am 18.11.2009, 10:49 Uhr

ES + 9 / 10 ... bitte Erfahrungen

Hallo!

Ich bin heute ES +9 oder +10.

Ich habe auf der rechten und linken Seite unten (Eierstöcke?) so ein Zwicken ... und Bauchziehen, als ob meine Mens kommen würde. ...

wie würdet ihr diese Symptome nach euren Erfahrungen einschätzen?

Sind dies gute Zeichen einer möglichen Schwangerschaft oder kommt bald meine Mens? ....

(Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen)

Danke

 
7 Antworten:

Re: ES + 9 / 10 ... bitte Erfahrungen

Antwort von Tigra1982 am 18.11.2009, 10:51 Uhr

ich habe es v.a. daran gemerkt, dass mein kreislauf rumgezickt hat. stechen und schmerzen können alles und nichts heißen. jetzt heißt es abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 / 10 ... bitte Erfahrungen

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 18.11.2009, 10:51 Uhr

Ich habe irgendwann aufgehört auf irgendwelche Zipperlein zu hoffen. Das macht nur noch mehr verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 / 10 ... bitte Erfahrungen

Antwort von keks79 am 18.11.2009, 10:52 Uhr

Das kann alles sein. Da musst Du wohl leider noch ein paar Tage abwarten.

Bei mir spannte als erstes immer die Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 / 10 ... bitte Erfahrungen

Antwort von rewo, 12. SSW am 18.11.2009, 10:55 Uhr

das kenne ich aber auch.
als erstes waren meine brüste ganz fürchterlich empfindlich und taten unglaublich weh, so dass ich sie kaum berühren konnte.

und das bauchspannen und zwicken hatte ich auch - teilweise sehr stark und krampfähnlich!

jetzt bin ich in der 12 woche und total glücklich!! hab am 23.11 meinen termin und freue mich sehr darauf mein baby mal größer als ein kleiner punkt zu sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 / 10 ... bitte Erfahrungen

Antwort von Bianca78, 18. SSW am 18.11.2009, 10:56 Uhr

Also ich habe nix gemerkt!
Das mit dem Ziehen als wenn die Mens kommt kam erst viel später.

Ich habe an ES+9 aus Spass einen SST gemacht, da ich 10 Stück (so Streifen von babytest) hier rumliegen hatte....und da kam ein Hauch von zweiter Linie.

Habe dann bis zum NMT jeden Tag so nen Test verbraten und der Strich wurde immer stärker. 2-3 Tage vor NMT habe ich allerdings einen Clearblue Digital Test gemacht (nachdem ich einen Preganfix gemacht habe, wo die Linie schwächer war als bei den Babytest) und da stand: SCHWANGER 1-2.

Aber Anzeichen hatte ich keine - erst später!!

LG
Bianca heute 17+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So sahen meine Tests aus von ES+9 bis...

Antwort von Bianca78, 18. SSW am 18.11.2009, 11:27 Uhr

....ES+11 oder so. Dann wurde die Linie stärker und wie gesagt der Digi war ja auch POSITIV.

Bei ES+9 wirklich nur ein Hauch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 / 10 ... bitte Erfahrungen

Antwort von Dieechtecleo, 11. SSW am 18.11.2009, 11:30 Uhr

Also ich hatte, bei dieser SS, ca ab Tag 8 nach ES leichtes Brustspannen, leichtes ziehen in der Leistengegend und vor allem Übelkeit( die ich auch heute noch habe*grummel)
Du kannst ja, wenn du so arg neugierig bist, einfach mal einen billigen SST machen. Wenn der Negativ ist wartest du bis zum NMT und testest dann nochmal.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.