Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi30 am 27.09.2014, 22:11 Uhr

ES+8 schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben,
Wer hat sowas schon mal gehabt und war dann tatsächlich schwanger?
Es+8 unterleibsziehen,Pickel ohne Ende auf einmal, Blähungen morgens höhere Temperatur ? Wàre dankbar für Infos danke

 
6 Antworten:

Re: ES+8 schwangerschaftssymptome

Antwort von Ändy, 5. SSW am 27.09.2014, 23:57 Uhr

Hi,
Temperatur hab ich bei mir nicht gemessen, aber die anderen Symptome hatte/habe ich. Am Anfang immer das aufgeblähte Gefühl. Ganz fiese, viele Pickel bekommen, hab ich jetzt noch!
Letzen Sonntag habe ich positiv getestet!
Aber diese Symptome können auch pms sein, ist bei jedem anders. Bei meiner ersten ss hatte ich gar keine Anzeichen, hab einen Test gemacht weil ich 3 Tage drüber war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwangerschaftssymptome

Antwort von Lexi30 am 28.09.2014, 2:39 Uhr

Huhu, vielen Dank für deine Antwort:-) ja hab das auch schon gedacht aber so extrem hab ich es eigentlich nie und schon gar nicht 7 Tage vor pms. Naja was soll ich machen ausser abwarten. Vielleicht sind es auch schon eingebildete Symptome weil man es sich so wünscht. Der körper spielt einem ja doch öfter mal ein streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwangerschaftssymptome

Antwort von Ändy, 5. SSW am 28.09.2014, 10:12 Uhr

Ja der Körper ist da schon eigen

Gewissheit hast du wenn du in einer Woche einen Test machst oder die Pest ausbleibt!
Drück dir die Daumen, dass du positiv testest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwangerschaftssymptome

Antwort von trinitie, 19. SSW am 28.09.2014, 13:22 Uhr

Bei mir kamen zweimal bei ES+7/8 erste Symptome. Bei meiner zweiten Ss war mir der Feta den ich sonst esse plötzlich viel zu salzig und ich hatte Pizzabrötchen mit Knoblauchdip. Der schmeckte für mich wie Essig pur, Mann und Kind mochten ihn. Die Ss endete in einer FG.
Jetzt in der 3. ss schmeckte mir plötzlich ein alkoholfreies Radler nicht mehr, hab ich sonst oft getrunken aber diesmal musste ich es mit viel Sprite strecken damit es trinkbar war. Da wusste ich dann quasi schon wieder, dass ich schwanger war.
Ach ja und in der 2. ss hatte ich auch starkes ziehen in der leiste ab ES+7.

Alle anderen Anzeichen kamen erst später, so ab 6. Ssw irgendwann glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwangerschaftssymptome

Antwort von Lexi30 am 28.09.2014, 14:56 Uhr

Vielen Dank für die Antworten ich sag euch Bescheid was daraus geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 schwangerschaftssymptome

Antwort von Lexi30 am 29.09.2014, 21:00 Uhr

Hmmm also ich bin jetzt es+9/10 und hab mir Blut abnehmen lassen im Labor.hcg negativ und ich glaub im Blut müsste man ja schon was sehen. Und ovu ist auch neg! Da sagt man doch wenn man schwanger ist wäre der auf jedenfall positiv oder? Bin mal wieder deprimiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich euch zur Schwangerschaft ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome weg

Hallo, ich müsste in der 5. Woche sein. Meine FA wollte sich noch nicht festlegen, da man bislang nur Fruchthöhle und vermutlich (was auch immer das heißen mag) das Embryo sieht, jedoch noch keinen Herzschlag. In einer Woche muss ich wieder hin. Gestern hatte ich eine leichte ...

von Anne_78 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome beim 2. Kind

Hallo ihr lieben, ich biekomme nun mein zweites Kind. Bei meinem Sohn, hatte ich schon am Anfang, die typischen Anzeichen. Aber nun merke ich fast noch nix. Nur mit Einbildung... Verstopfung, Appetitlosigkeit und kann kein Schweinefleisch riechen ...

von Wasserratte, 7. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftssymptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.