Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosie am 12.09.2009, 19:51 Uhr

ES+6 hauch einer Linie

Hallo ich bin heut bei ES+6 und habe heute morgen bei 3 10er Tests jeweils nen hauch zarten Strich gesehen! allerdings erst nach zehn minuten, jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder ob das die besagte Verdunstungslinie ist. Kann das denn sein ? werde morgen nochmal testen, doch das beschäftigt mich jetzt. hatte das von euch schon mal jemand so früh?

 
6 Antworten:

Re: ES+6 hauch einer Linie

Antwort von claudia52 am 12.09.2009, 20:04 Uhr

toll, ich habe heute auch geteste bin es+ 6 (7) aber bei mir klar negativ, hatte den clearblue, allerdings hatte ich den zweiten morgenurin genommen, also nicht den frischen, also ich bin der meinung du bist es. mache in paar tagen noch einen du wirst sehen die Line ist deutlicher. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 hauch einer Linie

Antwort von claudia52 am 12.09.2009, 20:05 Uhr

hjattest du weissen cremigen ausfluss, sorry. aber ich hatte das aber sonst nie.ich hoffe bei mir wäre auch was zusehen gewesen leider nicht ganz klar negativ, wir hibbeln aber zusammen meine Mens ist am 21.09 dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 hauch einer Linie

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 12.09.2009, 20:10 Uhr

Erst nach 10 min?! Da kann es auch gut sein das du nicht schwanger bist. Ergebnis nach gebrauchsanweisung ablesen. alles andere verfälscht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 hauch einer Linie

Antwort von Onlyyou, 14. SSW am 12.09.2009, 20:26 Uhr

so schwer es auch fällt .. abwarten und dann noch nen test ;)

wünsch dir viel glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER

Antwort von cosie, 3. SSW am 13.09.2009, 6:07 Uhr

guten morgen, habe gerade noch einmal getestet mit nem Clearblue digital. eindeutig schwanger, jippi freu mich so! bin heute allerdings 8 Tage vor NMT und ES+7. bei meiner 1. Schwangerschaft konnte ich erst 2 Tage vor NMT nen positiven Test in den Händen halten. was haltet ihr davon?

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER

Antwort von Jennmaus, 19. SSW am 13.09.2009, 7:08 Uhr

Morgen ihr Lieben =))

Testet doch nich so arg so früh ...
Ein normaler Frühtest ist erst ab ES +10 ... das is noch lange hin ..
Ich würde mal frühestens ES +12 testen ..
Viel Glück euch beiden .. und nich so ungeduldig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.