Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AgnesR am 25.01.2017, 21:42 Uhr

ES+4

Hallo zusammen. Meine Gefühle fahren momentan Achterbahn. Ich hatte am 21.1 meine ES und auch GV, 1 tag vor dem ES auch, mit meinem Partner. Jetzt habe ich die ganze zeit so ein leichtes ziehen im Unterleib und mir ist andauernd übel...und auch essensgelüste...Kann man denn nach dem vierten Tag schon was merken?oder bilde ich mir das ein? Wir arbeiten schon seit paar Monaten daran....
kennt das jemand auch?

 
8 Antworten:

Re: ES+4

Antwort von WerdeneMama2017 am 25.01.2017, 22:02 Uhr

Hallöchen, ich würde behaupten, dass man nach den paar Tagen es noch nicht so fühlen kann. Ich kann mich aber auch täuschen. Es gibt aber natürlich auch noch das Bauchgefühl - welches bei manchen echt gut ist. Ich würde behaupten, dass du noch mind. 1 Woche wartest, dann entweder zum Frauenarzt gehst oder einen Schwangerschaftstest machst. Frauenarzt ist natürlich sicherer (wenn du dann schon das HCG Hormon in deinem Urin und Blut hast) und natürlich wär es auch gratis - was ein Test nicht ist. Auch wenn er nicht teuer ist.
Übe dich in Geduld und dann geht's weiter.
Viel Glück - ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von AgnesR am 25.01.2017, 22:14 Uhr

Ja das mit der Geduld ist so eine sache
da bin ich ganz schlecht drin vor allem wenn es um sowas geht.
Ich hab am 1.2 ein Routine Termin beim FA. Dann bin ich ES+11...Ob man da achon auf dem Ultraschall was sehen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von AnonBlackOp am 25.01.2017, 22:20 Uhr

Solche "Symptome" kommen, wenn es denn Schwangerschaftssymptome sind, erst nach der Einnistung. Also ca. 5-7 Tage nach dem ES. Ab da an produziert der Körper erst vermehrt Hcg. Also könnte das bei dir eher auf PMS hinweisen. Was aber nicht bedeutet, dass du nicht auch trotzdem schwanger sein könntest. Ich kugel morgen mit meinem PMS in die 8 SSW. (Dachte im Dezember, es hätte nicht geklappt wegen den PMS Symptomen)
Es ist also noch alles offen und somit ja auch immerhin nix verloren. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von AgnesR am 25.01.2017, 22:33 Uhr

Danke schön...Ich hab vor 2 Monaten schon mal sowas gehabt. Um den ES fast jeden tag "geübt"danach war mir auch übel und dieses ziehen...14 tage lang. und als ich den Test machen wollte...&546;...hab ich meine tage bekommen. Und letzten Monat war garnichts...Alles merkwürdig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Denisa17 am 26.01.2017, 7:40 Uhr

Meine beiden SS waren ungeplant & überraschend!

Meine erste bemerkte ich erst in der 12ssw.
Die jetzige ... In der 5ssw

Es+9 hatte ich ziemliches Brustspannen was ich aber eher als Zeichen für meine kommende Mens hielt.

Ich hatte allerdings mit meinem ex Partner 4-5 Jahre unerfüllten KW....
Ich habe auch jedes ziehen & drücken als Zeichen gesehen.... Es macht einen wahnsinnig... Versuch einfach geduldig zu sein - wenn es passiert dann passiert es !

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Filly_Fadenlauf, 13. SSW am 26.01.2017, 8:04 Uhr

Huhu, da es ja eine weile dauert bis das ei dahin gewandert ist wo es hinsoll und auch bis es sich eingenistet hat, ist es eher unwahrscheinlich das du jetzt schon was merkst. Die Übelkeit kommt als Art allergische Reaktion auf die hormone, die auch erst später produziert werden. Mit Glück beisst sich dein ei gerade fest.
Du musst nochvetwas Geduld haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Lausemaus13 am 26.01.2017, 10:12 Uhr

Also die Symptome die du beschreibst habe ich jeden Monat. War immer alles PMS. Übelkeit bis hin zum Erbrechen.

Der letzte war nun mein glückszyklus.
Keine Übelkeit. Erst jetzt.
Aber unterleibsschmerzen ab es+6 und die Schmerzen in der Brust waren plötzlich ganz anders als sonst.

Versuch dich nicht so irre zu machen. Der Kopf kann so ziemlich jedes Symptom herbei zaubern.....

Drücke dir aber die Daumen das du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von AgnesR am 31.01.2017, 10:06 Uhr

Bin heute ES+10 und dieses warten macht mich wahnsinnig. Die unterleibschmerzen haben etwas nachgelassen aber morgens ist mir noch ganz flau im Magen. Beim Zähne putzen kommt mir alles hoch...Morgen hab ich ein Routine Termin beim FA. Der steht schon länger an...Kann man da eventuell was auf dem Ultraschall sehen das sich vielleicht etwas andeutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.