Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breido, 5. SSW am 12.12.2019, 10:24 Uhr

ES+19 bzw. 4+5 und Clearblue zeigt nur 1-2 Wochen schwanger

Hallo zusammen,

bin heute NMT+5 und mein CB zeigte ur 1-2 an.
Ich weiß, das sind auch nur "Maschinen", aber ein bisschen Sorgen mache ich mir trotzdem,

Hatte eigentlich heute mit einem 2-3 gerechnet. Meinen 1. FA-Termin habe ich am Dienstag, also in 5 Tagen.

LG

 
6 Antworten:

Re: ES+19 bzw. 4+5 und Clearblue zeigt nur 1-2 Wochen schwanger

Antwort von Sarahlein123 am 12.12.2019, 10:37 Uhr

Kann es denn sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat? War bei mir nämlich damals der Fall, hatte mir dann genau wie du Sorgen gemacht aber die waren schlussendlich nicht gerechtfertigt, weil der Eisprung sich um einige Tage verschoben hatte. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 bzw. 4+5 und Clearblue zeigt nur 1-2 Wochen schwanger

Antwort von Breido am 12.12.2019, 11:06 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Nein hab Tempi gemessen, ES ist also eingrenzbar +/- 1 Tag ;-)

Mache xxx, wenn der FA-Termin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 bzw. 4+5 und Clearblue zeigt nur 1-2 Wochen schwanger

Antwort von Sarahlein123 am 12.12.2019, 12:47 Uhr

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 bzw. 4+5 und Clearblue zeigt nur 1-2 Wochen schwanger

Antwort von Nuritouri am 12.12.2019, 21:50 Uhr

1 - 2 Wochen ist völlig korrekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 bzw. 4+5 und Clearblue zeigt nur 1-2 Wochen schwanger

Antwort von Grümelchen am 15.12.2019, 19:32 Uhr

Der CB sagt ja nur Einnistung vor 1-2 Wochen. Und nicht die SSW. Also alles OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 bzw. 4+5 und Clearblue zeigt nur 1-2 Wochen schwanger

Antwort von Breido am 17.12.2019, 9:37 Uhr

Kurzes Update: War heute beim FA und es war alles ok und zeitgerechnet entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juhu, schwanger...

Hey ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe Es war für meinen Partner und mich überraschend, dass es doch so schnell geklappt hat. Nun habe ich einen Adventsengel im Bauch und hoffe, dass es sich gut festhält und einlebt. Lustig ist, dass mein ...

von BS-Franzi-90, 5. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstaugliches Weihnachtsessen

Hallo zusammen, ich mach mir eben Gedanken über unser Festessen. Normalerweise koche ich einen Braten mit Rotweinsoße und Beilagen. Zur Vorspeise gabs immer Räucherlachs, Toastbrot und Mayonnaise. Prima Aussichten also für die Schwangerschaft. Damit ich nicht nur Salat und Brot ...

von Annaoa, 11. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ohne sex?

Hallo erst mal ich weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll. Im September hatte ich mit einem Mann petting. Ich habe große Angst das dabei seine Spermien in meine vagina gelangt sind. Deshalb habe ich mir die Pille danach geholt. Ich hatte danach auch 2 mal meine ...

von Katze234 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen zwecks der Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Freitag habe ich einen Test gemacht da ich 14 Tage überfällig war und der war auch positiv. Mir wurde gesagt das man die ssw mit dem ersten Tag der letzten Periode ausrechnet das wäre dann in meinem Fall der 05.10.. gestern hatte ich dann ...

von Jessi_20 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen zwecks der Schwangerschaft.

Hallo ihr lieben, Letzte Woche Freitag habe ich einen Test gemacht da ich 14 Tage überfällig war und der war auch positiv. Mir wurde gesagt das man die ssw mit dem ersten Tag der letzten Periode ausrechnet das wäre dann in meinem Fall der 05.10.. gestern hatte ich dann ...

von Jessi_20 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger und nun

Hallo , ich bin wohl wieder schwanger aber was soll ich davon halten?! Erst mal zur Vorgeschichte Anfang November hatte ich Anfang der 6 SSW eine FG mit Gewebe und geronnene Blutklumpen ohne AS und jetzt , praktisch 4 Wochen später, halte ich wieder einen positiven SSTest in der ...

von JanaR 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis - tierische Angst

Hallo ihr lieben Ich hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest, der war relativ hoch (habe leider keinen Wert) Muss jetzt nächste Woche zu dem großen Test War heut morgen bei meinem Hausarzt, der hat nüchtern gemessen und da war er 102, er sagte der wäre in Ordnung ...

von Lena864, 25. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Missed Abortion

Hallo liebe Mädls, viell. finde ich hier eine Leidensgenossin. Ich bin akt. 8 SSW u. hatte dieses Jahr bereits 2x eine MA mit Ausschabung jeweils in der 9 SSW, 1x kein Herzschlag mehr beim US, 1x Blutungen. Nun hab ich sehr viel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich habe ...

von Mine5891, 8. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssorgen

Hallo ihr Lieben :) Am 20.11. hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin. Sie schaute erstmal ein bisschen, bis sie was fande..dann bestätigte sie endlich meine Schwangerschaft in 6w2d.. juhu .. leider kann ich aber auf dem ...

von Sandimausi, 8. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.