Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuckyJulita am 28.09.2014, 13:02 Uhr

ES + 19 - Wie wo was ... ?

Hej und hallo,

heute ist Sonntag, das bedeutet für mich frei und ich habe Zeit zum Grübeln und durchrechnen und bin irgendwie jetzt ein wenig durcheinander, vielleicht kann mir ja die eine oder andere helfen und ihre Meinung beisteuern.

Meine letzte Periode war am 26.8., der wahrscheinliche Eisprung am 9.9. Eine (vermutete) Einnistungsblutung? kam daraufhin um den 15.9. herum und hielt ein wenig an. Es passt von den Zeiträumen her alles ganz gut. Jetzt hätte am 22./ 23. meine nächste Periode da sein sollen, sie kam aber bis dato nicht. Ich würde jetzt noch bis Dienstag warten da ich um die Zeit herum immer meine Periode bekomme ... Hmh aber kann ich noch so lange warten? Da wird man ja ganz kirre hier ...
Schwangerschaftsanzeichen so lala übrigens, Schwindel und ein wenig Übelkeit, Bauchziehen ja aber alles andere ist nicht so wirklich vorhanden.

Vielen lieben Dank fürs Lesen!

 
6 Antworten:

Re: ES + 19 - Wie wo was ... ?

Antwort von mf4 am 28.09.2014, 13:08 Uhr

Ich würde gleich testen. Überfällig wärst du, also wird es anzeigen ob schwanger oder nicht.
Einnistungsblutung, Schwindel, Übelkeit, Bauchziehen und das alles kenne ich aus keine Schwangerschaft. Außer empfindliche Brüste war zu Beginn gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 19 - Wie wo was ... ?

Antwort von bock1992 am 28.09.2014, 13:22 Uhr

Ich würde testen den über fällig bist du ja anscheind :-) viel Glück un lass mal was hören vom Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 19 - Wie wo was ... ?

Antwort von M.S., 14. SSW am 28.09.2014, 13:36 Uhr

Ich würde auch testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 19 - Wie wo was ... ?

Antwort von Aramia am 28.09.2014, 13:49 Uhr

Test machen und du weisst Bescheid. Da du schon überfällig bist sollte der auch sofort anzeigen.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 19 - Wie wo was ... ?

Antwort von Christine70 am 29.09.2014, 13:04 Uhr

wenn man überfällig ist, sind die tests schon sehr zuverlässig.
ich hatte übrigens keinerlei anzeichen, bei keiner schwangerschaft. weder brustziehen noch übelkeit.. nur eben das ausbleiben der regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 19 - Wie wo was ... ?

Antwort von LuckyJulita am 29.09.2014, 13:48 Uhr

Der Sst heute morgen war negativ, was natürlich nichts an den Symptomen geändert hat. Keine Ahnung was da so los ist bei mir ... Ich habe noch nie PMS gehabt und das wäre jetzt auch irgendwie sehr unpassend vom Zeitpunkt her. Vielleicht war diese Blutung ja doch die ganz normale Periode wenn auch zu früh und viel zu schwach. I wois auch net ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.