Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yllo am 05.02.2010, 10:19 Uhr

ES+14 (bitte um eure Hilfe)

Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder im Auftrag der Freundin unterwegs..*lächel*

Sie hat bei ES+14 mit einem 10er Test negativ getestet, allerdings hat sie keinen Morgenurin benutzt. (sie war allerdings 3 Stunden vorher nicht auf dem Tö..)

Ich denke ja, dass das Ergebnis dennoch stimmt, da der Test ja ziemlich empfindlich ist und einen so geringen HCG-Wert dennoch aufspüren könnte.

Kann ihr immer nur von meinem "Erlebnis" berichten und ich hatte damals auch ohne Morgenurin bei ES+13 positiv getestet (mit einem 25er Test......)

Natürlich kann ich mich auch irren.. (was sie sich glaube ich im stillen wünscht)

Kann es sein, dass wenn sie in ein paar Tagen noch einmal testet (ihre Tage hat sie noch nicht), es doch sein könnte, dass er positiv wird.

Ging es jemandem ähnlich?

Danke für eure Antworten und Erfahrungen...

 
5 Antworten:

Wie sicher ist denn der ES-Termin

Antwort von otter am 05.02.2010, 10:22 Uhr

Falls sich der ES verschoben hat, kann sie natürlich auch in ein Paar Tagen noch Positiv Testen. Ich habe erst bei ca. ES+20 Positiv getestet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 (bitte um eure Hilfe)

Antwort von KleinerKäfer, 33. SSW am 05.02.2010, 10:24 Uhr

Also bei mir war es so, dass ich am ersten NMT negativ getestet habe und ein paar Tage darauf war auch nur eine hauchdünne Linie zu sehen die man sich auch gut einbilden hätte können. Grund bei mir war, dass sich mein Zyklus ziemlich verschoben hat. Kann ja sein, dass das bei deiner Freundin auch der Fall ist, zuviel Stress / Druck, veränderte Lebenssituation ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ist denn der ES-Termin

Antwort von yllo am 05.02.2010, 10:25 Uhr

Also laut ihrer Aussage war der ES am 20.1.2010.
Da hatte sie wohl einen "Klumpen" ZS, spinnbar, klar.....in der Nacht zum 21. hat sie dann mit ihrem Männe geherzelt...

Meinst nicht, dass ein 10er Test hätte was anzeigen müssen/können...?
Ich kann ihr da keine Erfahrungen bieten..
Deshalb frag ich hier..

Und du hast vorher auch mit einem 10er Test negatviv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 (bitte um eure Hilfe)

Antwort von LLena, 5. SSW am 05.02.2010, 12:50 Uhr

Hallo,
also ich hab auch nochmal ne Info die mir mal gesagt worden ist. Also wenn man den Eisprung laut Kurve sieht, und 18 Tage lang eine Hochlage der Temperatur hat (also sie fällt nicht mehr auffällig), dann ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich. Ich hatte auch schon sehr lange Zyklen, da war die Kurve aber immer sehr unregelmäßig und ging auch oft runter, dieses mal (wir haben seit 2006 geübt), ist die Kurve ist nur seit über 20 Tagen konstant bei 37 oder 37,1... von daher.. aufgrund dessen habe ich auch getestet, obwohl ich den eisprung gar nicht erst erkannt habe.. Eisprung + 14, kann sehr ungenau sein... weil es eben sehr früh ist...
liebe grüße
llena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 (bitte um eure Hilfe)

Antwort von guinan, 10. SSW am 05.02.2010, 13:34 Uhr

Ich will Deiner Freundin nicht zu viele Hoffnungen machen, aber, bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test NMT+7 beim FA negativ! Erst dann 2 Wochen später (als die Morgenübelkeit begann) war der Test positiv!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.