Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 11.01.2020, 15:32 Uhr

ES+11 Test

Hallo, ich bin heute ES+11 und habe vorhin mit Mittagsurin getestet. So sieht der SST aus. Was meint Ihr ist der positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+11 Test

Antwort von Bellalini am 11.01.2020, 15:38 Uhr

Ich kann einen leichten Strich erkennen.
Ich würde aber nochmal mit morgenurin testen. :)
Dann sollte der strich klarer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test

Antwort von rahel22 am 11.01.2020, 15:39 Uhr

Dankeschön. In echt sieht er etwas stärker aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test

Antwort von Sarah_XYZ am 11.01.2020, 15:59 Uhr

Ich kann da auch was erkennen. So sah meiner an ES + 11 auch aus und wurde immer stärker alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test

Antwort von rahel22 am 11.01.2020, 16:01 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test

Antwort von 2Fach_Mama am 11.01.2020, 16:47 Uhr

Ich sehe da auch eine zarte Linie:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test

Antwort von 2mäusemama am 11.01.2020, 19:19 Uhr

Ich sehe auch etwas und sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test

Ich war am 27.12 zum Harmonytest bei meiner Frauenärztin. Der Ultraschall dazu war unauffällig, das Nasenbein war darstellbar, die Nackenfalte unauffällig und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten. SSL war 4,23, BPD 16,9 mm. Laut Mutterpass war ich 11+3, laut SSL auf dem ...

von sternkristin, 14. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Hallo ihr lieben! Eigtl war ich nie großer Fan von Striche raten oder früh zu testen. Wir wurden im September nach 1,5 Jahren endlich schwanger aber ich hatte leider eine FG in der 9 Woche. Jetzt haben wir es im Dezember wieder probiert. Ich habe mir nicht viel Hoffnung ...

von Sarah_XYZ 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony-Test?

Hallo Leute :) Irgendwie sind bei mir plötzlich ganz viele Fragen aufgekommen, umso öfter ich jetzt hier von dem "Harmony-Test" lese... Ja was is das? Und wie is das mit dem Geschlecht das getestet wird? Ich hatte bei 12+0 einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Da ...

von DawnSparks, 17. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv? Ss test von pregnafix

Hallo Zusammen, Weiß viele sind genervt vom Bilderraten - hätte auch nie gedacht dass ich diese Frage hier einmal stelle . Bei mir steht demnächst eine schwere OP an deshalb habe ich eben einen Schwangerschafts Test gemacht. Da der Arzt mich gestern bei der Voruntersuchung ...

von Tobecontinued 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test sehr schwach positiv...nach nmt!

Hallo liebe Leute, Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...ich weiß auch gar nicht, ob mein Beitrag schon in dieses Forum gehört! Dies wäre meine 2. Schwangerschaft. Betonung auf ‚wäre‘ - ich bin nämlich sehr verunsichert! Bei meiner Tochter habe ich an ZT 35 ...

von RiecesPieces 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.