Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 22.01.2013, 18:31 Uhr

ES+11 10er Frühtest heute Nachmittag NEGATIV kann ich noch hoffen ?

Hallo,

Konnte es leider nicht mehr aushalten und habe heute Nachmittag mit einem 10er Ultra Frühtest getestet natürlich NEGATIV ...

Habe aber schon seit ES+6/7 symdome wie :

dick flüssigen Ausfluss mit hell rosa heute auch wieder nach pipi gang
müdigkeit
flauen magen
brust zwickt und zwackt genauso im unterleib aber nur an ab mal
frühs übelkeit das ich die Uhr danach stellen könnte

naja und jetzt der Negative Test

 
3 Antworten:

Re: ES+11 10er Frühtest heute Nachmittag NEGATIV kann ich noch hoffen ?

Antwort von M.S. am 22.01.2013, 18:37 Uhr

Wenn du sooo früh testest, kannst du natürlich noch hoffen!

Warte bis zum NMT und mach noch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 10er Frühtest heute Nachmittag NEGATIV kann ich noch hoffen ?

Antwort von Team Gecko, 12. SSW am 22.01.2013, 20:02 Uhr

Kopf hoch!

So früh ist meist noch gar kein HcG nachweisbar.
Ich hab 4 Tage vor Ausbleiben der Periode getestet und der war auch negativ.
4 Tage später dann der positive Test und jetzt bin ich in Woche 12+6.

Also erstmal ruhig bleiben, wichtig ist, sich nicht verrückt machen zu lassen.
Glaub mir, ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber es klappt wie von selbst wenn du dich entspannst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 10er Frühtest heute Nachmittag NEGATIV kann ich noch hoffen ?

Antwort von Saturnchen am 23.01.2013, 20:23 Uhr

wenn so ein früher test dann nur mit morgenurin!
hatte bei ES+12 einen mit morgenurin gemacht und da war dann echt nur ein hauch einer 2. linie. mittags hätte man gar nix gesehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie negativ - MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, bin ganz aufgbracht...und brauche unbedingt ein wenig Rat. Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite beim Kinderarzt. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Zytomegalie negativ bin. Habe darüber und über meine Ängste auch mit meiner Frauenärztin ...

von Nanalala, 8. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Hallo, ich bin fast am verzweifeln. Seit 2 Jahren wünschen wir uns zu unserem vollendeten Glück, Nachwuchs. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und einen mit meinem jetzigen Mann gemeinsamen 3 jährigen Sohn. Bei beiden war, wenn meine Mens ...

von wutzely 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Bluttest negativ ist

Suche Mamas, die diese Erfahrung gemacht haben. Wie weit ward ihr ueberfaellig? War 5 Tage drueber. 2 Urin Tests negativ. Bluttest negativ, aber Ultraschall zeigt Gelbkoerper, Verstaerkte Schleimhautbildung in Gebaermutter, und ganz viele kleinen Zysten an den Eierstoecken, ...

von hirny01 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ aber 1 woche über NMT ?

Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran ...

von Candy.1984 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder? obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Hallo! Wollte mal hören, ob hier auch einige an NMT negativ getestet haben und doch schwanger waren, weil der Test zu früh war! Hatte gestern NMT, Test war negativ. Fühle mich nach wie vor unglaublich schwanger und Mens ist (noch) nicht in Sicht. Will mich eigentlich ...

von Sammy13 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ - ab wann ins KH bei Blutungen?

Es ist zwar nun schon 4. Schwangerschaft, aber irgendwie brauchte ich mir vorher nicht groß Gedanken darüber zu machen. Ich hatte gestern Abend ganz leicht hellrote Blutungen, wirklich nicht viel oder Besorgnis erregend und auch nur kurz. Ab welcher stärke geht man denn ins ...

von xIntirax, 9. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Heute : negativ

Habe euch ja gestern den leicht positiven SST gezeigt - war wohl doch eine Verdunstungslinie - heute früh war er dann (allerdings mit aufgehobenen Morgenurin (ca. 3 Std. alt) aber ihr meint ja das macht nichts - negativ. Warte nun auf die Mens - meint ihr es kann trotzdem noch ...

von strolch13 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.