Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 19.07.2013, 18:55 Uhr

ES + 10/11 und mir ist sooo schlecht

Frühtest aber neg. kann das trotzdem noch was werden, hatte von euch das auch wer !?

lg

 
2 Antworten:

Re: ES + 10/11 und mir ist sooo schlecht

Antwort von JEW am 19.07.2013, 19:50 Uhr

Das heißt nichts, mein erster Test 10./11. Tag war auch negativ.
Mir war auch die ganze Zeit schlecht.
Test am 14. Tag war dann positiv ;-)
Also ist noch alles offen :-)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10/11 und mir ist sooo schlecht

Antwort von MVgirl1986 am 19.07.2013, 20:09 Uhr

Hallo.

Das sagt rein gar nichts aus. Erst ab NMT ist der Test zuverlässiger als jetzt. Ich hatte bereits bei ES+7 deutliche Anzeichen (Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen). Nur hab ich diese nicht als SS-Anzeichen wahrgenommen, da wir nach so langer Wartezeit nicht mehr damit gerechnet hatten. Der Test war dann bei NMT-1 leicht positiv und bei NMT+3 deutlich positiv. Mein Sohn ist nun knapp 10 Monate alt.

Wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen. Kannst uns ja gern auf dem Laufenden halten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Total schlechtes Gewissen nach GV eben!!!!! Helft mir bitte...

Guten Tag, ich hatte eben mit meinem Freund in der 32 SSW 2x Geschlechtsverkehr. Habe mit ihm zwar in Reiterposition geschlafen, jedoch habe ich meinen Buach sehr an seinen geschmiegt, sodass ich jetzt vermute, dass mein Baby dabei eingequetscht wurde... dass ihm vielleicht ...

von LuiseHoha, 32. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte nachrichten

Hallo Mamis, Hab leider schlechte nachrichten, hab den kleinen buzl zum schluss nun doch verloren. Das ständige hin und her war dann doch gegen uns. Bin grad mitten drinn....wenn ihr wisst was ich meine. Die letzten tage waren echt hart, aber je mehr zeit vergeht, desto ...

von Chrisimarkus 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Käse 30 ssw

Hallo ihr lieben , Ich hab grad ein Brot gegessen mit Käse (butterkäse) naja und der war am rand ein bischen weiss :- Aber nicht viel also noch kein diereckter "blauschimmel" naja das weisse hab ich ein bischen weggemacht und gegessen! habe nun bei den anderen scheiben ...

von johanna x3, 30. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes essen

Hallo, ich war heute zum Mittagessen beim Italiener und habe Ricotta/Spinat-Ravioli mit Sahnesosse und Parmesan gegessen. Ich habe irgendwie einen strengen Geruch wahrgenommen. Ich dachte evtl ist die Sahnesosse nicht mehr gut. Ich habe meine Freundin probieren lassen ...

von JEW, 20. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Heftig gestritten - schlecht fürs Baby?

Hi ihr lieben, hab meine Emotionen in der letzten zeit nur noch schwer im Griff. Letzte Woche hab ich mich mit meiner Schwester gestritten und heute ganz heftig mit meinem Onkel. Kenn mich da selbst nicht mehr. Sachen die mich lang geärgert haben kann ich nicht mehr ...

von MamiJuni2013, 37. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Blutwerte ..Morgen Feindiagnostik

Hallo, ich bin in der 15. Woche Schwanger, letzte woche war ich bei der ersten Untersuchung. Da wurde die nackenfalte gemessen 0,7..gestern ruft meine Frauenärztin an, dass ein Wert bei der Blutuntersuchung sehr schlecht war..und sie würde gerne,dass ich zur Feindiagnostik ...

von WildeLuzi, 15. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz schlecht drauf

Hey mädels, kennt ihr das auch, dass ihr mal ganz schlecht drauf seid? Kannte das aus meiner ersten SSW garnicht....aber da war ich auch im Sommer schwanger... Hab grad eh paar Probleme, die mich umtreiben und wenn grad wer was zu mir sagt oder mich kritisiert krieg ich das ...

von Zuckerle 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

teil Berufsverbot.... Schlechtes gewissen :(

hallo ihr lieben... ich war gestern beim Frauenarzt weil ich seit Montag so ein stechen hatte auf der linken seite (nähe eierstock) da ich mir sorgen um meiner baby machte... dachte ich , ich lasse mal gucken (nach 2 fehlgeburten waren mir 4 wochen sowieso zu lange und da kam ...

von Sina26, 12. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen (einfach mal ausreden)

Hallo :) Ich habe ein wenig schlechtes Gewissen gerade. Verzichte ja seit der Schwangerschaft auf Koffein. (Habe vielleicht erst 3 Tassen Schwarzen Tee getrunken und bin jetzt 16SSW) Nun war ich heute allerdings bei einer Freundin und die hatte ganz leckeren Caramel ...

von Salima, 16. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ÜbungsWehen? und meiste Zeit nur schlechte Stimmung

Hallo liebe Mitglieder ich bin jetzt 29.SSW und seit drei tagen, habe ich das gefühl das Wasser unten rausläuft und wenn ich nach schauen gehe, ist alles trocken, dann habe ich auch seidtem wie wehen und es tut im unterleib sehr weh, ist das normal?? sind das übungswehen und ...

von Tisa24, 29. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.