Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 5. SSW am 01.10.2009, 21:03 Uhr

ERLEICHTERT!

abend zusammen. war heute bei meiner fa, und unseren krümmelchen gehts super. bin 5 woche. ES war doch später-und gestern machte sie mir so eine angst!!!!!!!!!!!!!!! und für diese woche sieht alles normal aus. morgen sag ich es meinen chef. wie habt ihr das alle so gesagt? chef-ich bin schwanger? ;)

 
4 Antworten:

Re: ERLEICHTERT!

Antwort von Joosy, 15. SSW am 01.10.2009, 21:40 Uhr

ich würde erstmal abwarten bis alles sicher,,,,kommt drauf an in welchem job du tätig bist...
im kh habe ich es relativ früh erzählt(7. und 10.ssw)
...in einem leichteren job würde ich es nicht vor der 12.ssw tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERLEICHTERT!

Antwort von knilchi am 01.10.2009, 21:45 Uhr

naja bin verkäuferin, muss auch lange mal stehen und schwer heben. steht auch im av das er es wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERLEICHTERT!

Antwort von Sternchen04 am 02.10.2009, 7:31 Uhr

Na also, herzlichen Glückwunsch.
Du kannst es deinem Chef gleich erzählen, oder noch abwarten, bis die ersten 12 Wochen rum sind. Das mußt du entscheiden. Wenn du das Gefühl hast, er sollte es wissen, damit du auch etwas entlastet wirst, dann los. Käme bei mir auf den Chef und die Arbeitssituation an. Ich glaube, ich würde es ihm gleich sagen, dann weiß auch er, woran er ist.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERLEICHTERT!

Antwort von Sasumm, 36. SSW am 02.10.2009, 14:04 Uhr

Also ich würde warten mit der "Chefbeichte". Bis zur 12. SSW ist die Schwangerschaft nicht gesichert. Ich habe persönlich habe gewartet bis die FÄ mir grünes Licht gegeben hat - jetzt dürfte ich es erzählen. (war ich auch froh drum - hatte Blutungen ab der 9. SSW...

Also überleg es dir gut. Zu früh erzählen kann bei einer FG auch nervig sein. Und nach der 12. SSW hat er immer noch genug Zeit.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

... Zurück vom FA, total erleichtert!...

Hallo Ihr lieben, ... all denen die mich in den letzten tagen unterstütz haben sei gedankt, es hatsich gelohnt. hatte heute nochmal Kontrolle. Am 2.7. war mein HCG bei 580...ja und was glaubt ihr... wert vom 12.07. bei über 12.000, wow ich war da schon mal happy. (Auch mein FA ...

von waage66, 6. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erleichtert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.