Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, morgen 21. SSW am 17.04.2006, 22:14 Uhr

EPddWnb

HAb gerade fast ein halbes Glas Pepperoni verdrückt!
*jammi*
Jetzt hab i ein bissl Bauchzwicken - darf man die in der SS überhaupt Essen? Hatte eigentlich Lust auf Schoki, als ich an dem Glas vorbeikam...*grübel*

Geht´s euch auch so?

Moni

 
4 Antworten:

Re: EPddWnb

Antwort von ibut, 29. SSW am 17.04.2006, 22:34 Uhr

Hallo :-)

Du Nudel :-)
Das schaffe ich nicht mal in der SS :-)

Ist übrigens nicht schädlich fürs Baby, achte nur auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Das scharfes schlecht fürs Kind ist, ist ein Ammenmärchen.

Drücke Dir die Dauemn, dass es kein Sodbrennen gibt :-)

Liebe Grüße und gute Nacht :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel spaß morgen auf toilette! ;) o.t.

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 17.04.2006, 22:51 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPddWnb

Antwort von Die_Sue, 29. SSW am 17.04.2006, 23:01 Uhr

höhö... muss grade so lachen... wenn das hier unsre männer zu lesen bekommen, die halten uns für noch bekloppter als wir eh schon sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPddWnb

Antwort von Knopppers, 17. SSW am 17.04.2006, 23:07 Uhr

Ha! Mir gings lezten Samstag im Kino genauso! Da hatte ich so Bock auf Pepperonies, das ich zu den Nachos nen ganzen 0,33 l Cola-Becher, randvoll mit Pepperonies verdrückt habe!!! Aber das ich nicht alleine so verückt bin ist schon mal ein gutes Zeichen *grins*
PS: Der Sonntag auf´m Klo hat mir aber klar gemacht das mir das nicht nochmal passiert! *auaaaaaaaaaaaaaa*
War trotzdem lecker :o)
Grüße, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.