Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, ET-10. SSW am 06.09.2006, 11:35 Uhr

ePddWnb - einer schwangeren ist es NIEMALS recht :-)))))

....gedanken nach einer schlaflosen nacht....

1. ss-beschwerden:
* in den ersten beiden ss hatte ich überhaupt keine dieser typischen ss-wehwehchen -
fühlte mich so absolut unschwanger -
was hätte ich dafür gegeben, mal etwas ss auf andere zu wirken :-)
** in dieser ss hab ich alles mitgenommen, was ich kriegen konnte, von übelkeit bis sodbrennen, pilz- und blaseninfekt, keine grippewelle ging an mir vorüber :O(....

2. kugel-bauch:
* in den ersten beiden ss hatte ich bis kurz vor geburt kaum gewichtszunahme, geschweige denn einen bauch -
kurz vor ET wurde ich mit erstaunten augen belächelt: "was, schon so weit?"
** diesmal scheint mein bauch ins unermessliche zu wachsen - jetzt ist er nur noch lästig -
ganz zu schweigen von der gewichtszunahme (persönl. rekord von mind. 15kg)

3. schlüpftermin:
* meine ersten beiden kamen jeweils 8 bzw. 14 tage vor ET -
beides waren rekord-geburten (1 1/2 std und 4-5 std ab wehenbeginn)
damals hätte ich (noch während der ss) gewünscht, die ss würde ewig dauern -
hatte ja keine probleme, und es war sooooo schön :-)))
** mein jetziger bauchbewohner lässt geduldig auf sich warten -
allmählich begrabe ich meine hoffnung, dass baby noch vor dem schulanfang (13.09.) schlüpft - wäre praktisch

ich habe keine lust mehr auf diese ss, auf die ganzen wehwehchen, die immer massiver werden -
- ich kann nur noch in birkis laufen,
- bücken iss gar nicht mehr drin,
- gestern bin ich meinem bus hinterhergelaufen (aua), ne lahme ente wäre schneller als ich gewesen *LOL*
- die nächtlichen toilettengänge (mind. 4-5x) nerven, sowie die schlaflosigkeit am frühen morgen,
- auch lässt sich keine geeignete schlafposition mehr finden *grrrr*

und die vorahnung:
wenn diese ss dann doch mal vorbei ist, wünscht frau sich den bauch zurück, weils doch trotz allem SOOOOOOOO SCHÖN WAR *LOL*

ePddWnb - aber danke fürs zulesen -
das kommt davon, wenn frau nicht mehr schläft, da denkt frau einfach zuviel *grins*

liebe (noch-)kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

 
2 Antworten:

Re: ePddWnb - einer schwangeren ist es NIEMALS recht :-))))

Antwort von Jamoni, nix mehr seit 15.8. ;-). SSW am 06.09.2006, 11:48 Uhr

Hi Maggy,

bin so aus alter Gewohnheit mal wieder hier vorbeigekommen und hab dein posting gesehen und musste so lachen!

genauso ging es mir auch noch vor 4 Wochen: alles war mir zuviel und ich wollte nur noch diesen riesen Bauch loswerden und endlich wieder normale Klamotten anziehen und so weiter!

und jetzt sitze ich wehmutsvoll hier vor dem PC und lese die ganzen Postings hier im SWN-Forum und sehne mich zurück...

vor allem an so einem Tag wie heute, wo Elias kaum schläft, weil ihn seine Verdauung plagt und Fabian einen Quatsch nach dem anderen anstellt und auf nix und niemanden hört!

die Brüste haben etwa den Umfang von meinem Bauch übernommen und meine Hebi quält mich mit irgendwelchen Übungen für den Beckenboden...

Du siehst: vom Regen in die Traufe ;-)))

Aber mal im Ernst: Bald hast du es geschafft und wirst dieses kleine Wunder im Arm halten, in seine weisen Babyaugen schauen und es wird um dich geschehen sein, wie es jede Mama vom ersten Augenblick an völlig fasziniert. Du wirst fassungslos und staunend auf dieses kleine Wesen in deinen Armen hinuterblicken und dich fragen, womit man ein solches Glück verdient hat.

Und bis dahin genieße noch jede Minute, die du hast - denn wenn sie erst mal auf der Wlet sind, hast du keine ruhige Minute mehr! ;-)))

Liebe Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ePddWnb - einer schwangeren ist es NIEMALS recht :-)))))

Antwort von melly098, 29. SSW am 06.09.2006, 11:49 Uhr

huhu,lass dich ertsmal gnu fest knuddeln..ich muss dir da vollkommen recht geben..mit allem was du sagst..
aber lol wenn du bist fast am ende ich hab noch ein paar wochen und ich weiss jetzt schon nicht mehr wie ich sie aushalten soll..ich bin jetzt mit dem vierten kind schwanger aber diesmal ist alles anderes..tägliches sodbrennen starke rücjkenschmerzen..mein bauch wird immer grösser..wieder leichte brustschmerzen..schlafprobleme weil ich nicht weiss auf welcher seite ich liegen soll..manchmal echt schmerzhafte kindsbewegugen..mein krümel scheint nie zu schlafen..achja ich glaub das war so was ich hab.
aaaaaber wenn auch nur mal ein tag die wehwehchen weg sind mache ich mir schon sorgen das etwas nicht stimmt und hoffe warte regelrecht darauf das irgendwas von diesen sachen wieder kommt..

also egla was ist..du hast recht uns kann man es eh nicht recht machen...

also noch ein restkugelzeit und viel glück für deine hoffentlich bald beginnene geburt

lg melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.