Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 01.07.2014, 19:09 Uhr

EMS Training bei Kinderwunsch /Schwangerschaft

Hallo,

Gibt's bei euch auch welche die EMS Training machen. 1x wöchentlich 20 Minuten. Soll das bereits bei Kinderwunsch aufgehört werden und nicht oder erst bei Schwangerschaft? Aber wenn ich noch nichts weiß von der schwangerschaft und trainier trotzdem kann das schädlich für das Baby sein?

 
5 Antworten:

Re: EMS Training bei Kinderwunsch /Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 01.07.2014, 19:17 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, was das vor einer Schwangerschaft negatives bewirken soll. In der Schwangerschaft sollte man es sicher nicht am Bauch anwenden...

Mal ne Frage dazu:
Bringt das was? Hast du einen Waschbrettbauch von 10min am Tag auf dem Sofa chillen mit dem Ding?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMS Training bei Kinderwunsch /Schwangerschaft

Antwort von Zebralein1984 am 01.07.2014, 20:48 Uhr

Hey,

Geh seit 5 Monaten in ein Studio mach das nicht Zuhause. Hatte einen Bandscheibenvorfall und immer Rückenprobleme die sind seit dem weg und man merkt eine Straffung an Bauch Beine Po. Aber ich hab davon keinen Waschbrettbauch bekommen &516;&516;&516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMS Training bei Kinderwunsch /Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 01.07.2014, 20:49 Uhr

lach... also nicht wie in der Werbung?... wäre auch zu schön gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMS Training bei Kinderwunsch /Schwangerschaft

Antwort von Zebralein1984 am 01.07.2014, 22:09 Uhr

Nö leider nicht. Naja in der schwangerschaft soll man es nicht machen aber weiß jetzt auch nicht ob es gut ist in der einnistungsphase... Blöd echt. Die im Studio sagen natürlich alles gar kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMS Training bei Kinderwunsch /Schwangerschaft

Antwort von PiaMarie am 02.07.2014, 13:10 Uhr

Bei uns im Fitnessstudio darf man es nicht machen, wenn man schwanger ist, wieso, keine Ahnung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.