Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niedersachsenmama am 15.08.2012, 12:03 Uhr

EMMALJUNGA und MAXICOSI zu verkaufen

huhu ihr Kugelnden, wir haben noch ein bisschen was abzugeben, vielleicht brauchst ja noch jemand was hier. Schaut mal rein bei ebay ;-) http://www.ebay.de/itm/140825636321?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_3280wt_1008

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

MaxiCosi und Autokindersitz

Hallo ihr lieben, ha da mal ne Frage hab schon 2 Kiddis und ein Verhütungsfehler bringt uns nun Nummer 3 wo wir uns jetzt sehr drauf freuen . Jetzt haben wir gesehen das der MaxiCosi und auch der Autokindersitz abläuft.was würdet ihr tun ??? Hatte dann jetzt für jedes Kind ...

von MaSaMa, 25. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Hab einen MaxiCosiCiti und einen Wickeltisch abzugeben!

Hallo Schwangere! Braucht einer von euch noch einen 1 Jahr lang gebrauchten Wickeltisch, in weiß, auf Rollen, der etwa so aussieht: http://www.amazon.de/Geuther-74-4842-01-Holz-Wickeltisch-Ablageb%C3%B6den/dp/B001CCUE1A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289208666&sr=1-1 und einen ...

von Grünkernfrikadelle 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Wer braucht einen KiWa, Buggy und MaxiCosi?

Hallo liebe werdende Mütter! Ich hätte aus Platzgründen einen Kombi-Kinderwagen von Knorr(VHB 80Euro), einen Buggy Quinny Zapp(VHB 80Euro) und einen MaxiCosi(VHB 30Euro), passend zum Quinny abzugeben! Ich möchte die Sachen gerne persönlich im Umkreis von 50km um 64646 ...

von Grünkernfrikadelle 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand noch einen Kombikiwa (gr. Set) inkl. MaxiCosi??

Ja ich weiß es gibt "Suche..Biete", aber die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand liest, der Interesse hat ist hier doch bedeutend größer ;o) Genaue Beschreibung und Bilder findet ihr unter folgendem Link: http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=221920 Bei ...

von BlackNight 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxicosi und Co.

Hallo liebe Muttis und werdende Muttis ! Ich würde mich gerne mal auf die ein oder andere Erfahrung stüzen. ich bin nun in der 29. Schwangerschaftswoche und so langsam beginnt der Wahnsinn um " das braucht dein Baby und das nicht...... Gepaart mit vielen gut gemeinten ...

von balta78, 29. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.