Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 05.11.2012, 10:55 Uhr

EMILIA !!!

Huhu,

seit gestern sind wir nun endlich zuhause !!!! Es scheint alles noch so unwirklich. Maus ist soooo toll. Müssen in 10 Tagen nochmal für 3 Tage in die Klinik aber die bekommen wir auch noch rum. Ich werde mal einen grossen bericht schreiben wenn wir uns hier eingelebt haben.

Anhang 3 Bilder aus den letzten Tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: EMILIA !!!

Antwort von Mama102012 am 05.11.2012, 10:55 Uhr

2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von Mama102012 am 05.11.2012, 10:55 Uhr

3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von nicci1986, 11. SSW am 05.11.2012, 10:58 Uhr

Wow, wirklich süße Maus!! Habe viele deiner beiträge verfolgt und es freut mich für euch, dass die kleine Emilia endlich ihr zu Hause kennenlernen darf. Mein Sohn war eine Woche auf der ITS nach der geburt und das war ja schon eine Ewigkeit für uns.

Warum muss sie denn nochmals für 3 Tage ins Kh?

Genießt die Zeit nun miteinander!!!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von Mama102012 am 05.11.2012, 11:02 Uhr

Zur Impfung !! Muss dann 72 Stunden überwacht werden, da sie ja so viele Sauerstoffanfälle hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von my_baby, 39. SSW am 05.11.2012, 11:12 Uhr

Oooo dein Püppchen ist goldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von my_baby, 39. SSW am 05.11.2012, 11:32 Uhr

Darf ich fragen was Emilia hat/hatte??
Ich hab wohl was verpasst ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von mucki26, 9. SSW am 05.11.2012, 11:36 Uhr


Toll das ihr sie endlich mit nach Hause nehmen durftet.
Und sie ist sooooo süß!!!
Nochmals, -lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Und eine schöne Zeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von Ruhrgirl am 05.11.2012, 11:57 Uhr

-lichen Glückwunsch das ihr endlich heim durftet!

Hab Eure Geschichte auch ein wenig verfolgt und hatte direkt kleine Freudentränchen in den Augen!

Schön das die Maus sich so gut macht, sie ist übrigens eine Namensvetterin von meiner Motte, und ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Eingewöhnen und endlich kuscheln so oft und so lange ihr das wollte!!!

Weiterhin Toi Toi Toi!!!!


Ruhrgirl&Emilia (9Wochen+3Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von sherin05, 16. SSW am 05.11.2012, 11:59 Uhr

oh wie goldig die kleine maus
viel spass mit der süßen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von zamperl78 am 05.11.2012, 12:15 Uhr

Freu freu freu

Endlich daheim -hab auch nur immer was am Rande mitgekriegt - die Maus kam wohl ein wenig zu früh, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von SnowWhite02, 32. SSW am 05.11.2012, 14:05 Uhr

DAS sind ja wirklich richtig tolle Nachrichten. Nun könnt Ihr kuscheln und Euch richtig nah sein. Suuuuper !!!

Und Emilia ist einfach ein wunderschönes kleines Mädchen Ihr könnt wahnsinnig stolz auf sie sein !!!

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von Conny82, 6. SSW am 05.11.2012, 17:48 Uhr

Soooooo suess!

Da krieg ich glatt Pipi in Auge :o

Und einen wirklich wunderschoenen Namen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von AnMa234? am 05.11.2012, 18:13 Uhr

Sie ist wirklich ganz bezaubernd. Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnung.

Gegen was soll sie denn geimpft werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EMILIA !!!

Antwort von ammenb, 33. SSW am 05.11.2012, 20:43 Uhr

Hallo,

schön von Euch zu hören. Freue mich, dass es Euch gut geht und du in Ruhe kuscheln kannst. Geniesst es, ihr habt es Euch verdient!

Und die ist soooo süß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.