Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von midorichuu am 05.08.2014, 11:42 Uhr

EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

hallo ihr lieben
bin ziemlich am ende.

Ich weiss dass ich in diesem Zyklus schwanger war. Hatte diese ANzeichen, Blähungen, UNterleibsziehen etc. Am ES+ ca7 kam auch eine ganzleichte hellrote Blutung. PAsst also wunderbar zur Einnistungsblutung.
ALlerdings ist heute der 2. Tag der BLutung, und ich finde einige kleine Koagel und sehr dünne Schleimhautfäden. Habe vor Enttäuschung weinen müssen...
ABer kann es dennoch sein, dass es bei der Einnistung zu solchen Fäden kommen kann?

Hatte das jemand und war trotzdem "noch" schwanger???
Bin euch sehr dankbar für alle antworten.

Midori

 
4 Antworten:

Re: Nee...

Antwort von Hexhex am 05.08.2014, 12:12 Uhr

Hallo,

die berühmte Einnistungsblutung gibt es nicht, dieses Ammenmärchen ist seit Jahren überholt, frag dazu mal Dr. Bluni in seinem Expertenforum.

Ich denke nicht, dass Du schwanger warst, sondern dass dieser Zyklus einfach hormonell wackelig war. Dies kann zu den typischen PMS-Symptomen wie Bauchziehen, Blähungen und auch zu vorzeitigen Schmierblutungen führen, wenn z. B. der Gelbkörper zu schwach war. Das kommt vor, auch wenn Du sonst perfekte Zyklen hast, der Körper ist keine Maschine, das ist normal.

Ich denke, dieser Zyklus war ein Satz mit X... Ich wünsch' Dir viel Glück fürs nächste Mal, wird schon werden, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

Antwort von midorichuu am 05.08.2014, 12:22 Uhr

hallo hexhex und danke für deine antwort.
na ja, stimmt nicht ganz.
ich hatte bei meiner ersten schwnagerschaft eine blutung. ca 2 tage, soweit ich mich erinnern kann. also es gibt sie definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 14:53 Uhr

Wikipedia sagt dazu:

"Eine kurze Blutung in der zweiten Zyklushälfte kann auf eine Einnistung hinweisen, ist aber eben so oft ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche"

Ich kenne beides - bei einer meiner bisher 11 Schwangerschaften hatte ich eine Blutung genau am NMT. Wesentlich häufiger jedoch waren Meine Zwischenblutungen in den Zyklen, in denen ich nicht schwanger war. Gelbkörperschwäche. Kann man in jedem Zyklus mal haben und sieht man zB super bei der Tempi Methode (Tempi hält sich nicht lang genug oben). Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich dank PMS leider auch jeden Monat. Mehr als einmal habe ich einen Test gemacht, der dann natürlich negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

Antwort von mf4 am 06.08.2014, 0:05 Uhr

Sorry aber du übertreibst...
du warst schwanger? Du weißt das sicher?
Und nun ES+7 willst du von einer Fehlgeburt reden?

Ich halte diese ominöse Blutung für einen Mythos. Ich hatte in 4 Schwangerschaften nie eine. Ich hatte allerdings schon ab und an mitten im Zyklus kleine Blutungen und war da definitiv nicht schwanger, weil kein Sex^^
Man kann sich viel einreden... wenn man will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.