Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17 am 07.12.2008, 20:28 Uhr

EINE FRAGE...

hallo wollte euch fragen ob ihr vielleicht erfahrung damit hattet!!?? wollte fragen ob ihr schwanger wart und ob ihr noch eure tage hattet?? mfg

 
6 Antworten:

Re: EINE FRAGE...

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 07.12.2008, 20:34 Uhr

Leider oder Gott sei Dank hatte ich den Fall weder in der ersten noch in dieser Schwangerschaft.Kommt auch immer drauf an ob es altes oder frisches Blut ist,Wünsche dir alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EINE FRAGE...

Antwort von vera 17 am 07.12.2008, 20:43 Uhr

hmm also bei mir ist das so hatte meine tage bekommen aber irgendwie waren die anders und läger und so voll dunklere blut und dickflüssiger!!! ja und glaube das ich schwanger bin!! habe schon einen sohn!!!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es beide Male so, dass mit Beginn der SS...

Antwort von bloomy, 11. SSW am 07.12.2008, 20:45 Uhr

...nur heller Ausfluss kam und sonst NIX. Ist aber auch gut so, sonst hätte ich mir bestimmt totale Sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es beide Male so, dass mit Beginn der SS...

Antwort von vera 17 am 07.12.2008, 20:49 Uhr

und im welchen monat hörten die tage bei dir auf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es beide Male so, dass mit Beginn der SS...

Antwort von estelle77, 26. SSW am 07.12.2008, 21:01 Uhr

Hast Du nun schon einen Test gemacht? Hattest doch vorige Woche schon mal nachgefragt.
#Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es beide Male so, dass mit Beginn der SS...

Antwort von vera 17 am 07.12.2008, 21:05 Uhr

ne nocht nicht!! warscheinlich morgen---,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.