Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 31. SSW am 31.05.2010, 18:46 Uhr

E Coli Bakterien weiss jemand Bescheid ?

Hallo ihr Lieben,

meine Schwiemu rief vorhin an und teilte uns mit,das sie sich mit irgendwelchen E-Coli Bakterien infiziert hat.Bei ihr schlummern die Teile in der Blase und verursachen ständige Blasen und Nierenentzündungen so wie evtl. ihre Inkontinenz.Trotz diverser Antibiotikatherapien sind die Dinger wohl kaum tot zu kriegen so,das man es nun mit einer Dauertherapie versucht.

Nun habe ich versucht meine Ärztin zu erreichen ,doch es kann noch dauern,bis diese sich bei mir meldet.Hat jemand von euch eine Ahnung ob der Kram ansteckend ist?Meine Schwiemu behauptet sie habe ihren Arzt gefragt und dieser sagte es sei NICHT ansteckend.Ich aber mache mir da doch Sorgen vor allem wenn ich ihre Toilette benutzen muss.

Es ist aber nicht dieses E-Coli Bakterium welches blutigen Durchfall verursacht,da gibt es ja mehrere.

lG Alexa

 
1 Antwort:

Re: E Coli Bakterien weiss jemand Bescheid ?

Antwort von Pitry, 38. SSW am 31.05.2010, 20:14 Uhr

Zitat:
Coli-Bakterien sind Bakterien, die Bestandteil der normalen Darmflora von Mensch und Tier sind. Ihr Nachweis im Trinkwasser ist ein wichtiges Indiz dafür, dass eine Verunreinigung mit Fäkalien vorliegt und eine Verwendung ohne vorherige Desinfektion nicht erfolgen darf. Zu unterscheiden sind Escherichia coli, coliforme Keime und pathogene Coli-Bakterien

Häufig eben auch zu finden in Nahrungsmitteln, bei deren Verarbeitung das Personal nach Toilettengängen nicht ausreichende Hygiene walten läßt.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bakterien

war am montag bei meiner fa weil ich so ein komisches ziehen hatte jetzt hat sie festgestellt dass ich wieder bakterien habe und bin krank geschrieben wißt ihr zufällig was der auslöser sein kann hab sie vergessen zu fragen und hab erst nächste woche wieder termin. die ...

von caro1982, 18. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.