Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979, 30. SSW am 30.08.2006, 7:20 Uhr

duschen

hallo liebe Mitschwangere,
seit heute habe ich irgendwie juckende beine nach dem duschen. ich habe mich normal mit meiner bodylotion (dove für trockene haut) eingecremt).
was könnte das sein? geht es wieder weg?
gruß seerose1979

 
4 Antworten:

Re: duschen

Antwort von Kathi10486, 38. SSW am 30.08.2006, 7:26 Uhr

Hi,

es ist möglich das du die Creme jetzt auf einmal nicht mehr verträgst...war bei mir auch der Fall..in meiner SS musste ich öfters mal die Produkte wechseln weil ich sie einfach nicht mehr vertragen habe..manchmal ist auch ein Hormonschub dafür verantwortlich...lg kathi und krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: duschen

Antwort von seerose1979, 30. SSW am 30.08.2006, 7:28 Uhr

hallo kathi,
danke für deine schnelle antwort. dann werde ich beim nächsten mal noch mal schauen, ob es immer noch mit dem jucken ist und wenn ja ein anderes produkt ausprobieren. vielleicht kann ich es zur zeit ja wirklich nicht ab.
liebe grüße, seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: duschen

Antwort von charliee, 28. SSW am 30.08.2006, 9:39 Uhr

Ich kopier dir mal was rein!

"Viele Schwangere leiden in der Schwangerschaft unter Hautjucken. Bei einigen Schwangeren juckt es sehr stark bei manchen nur schwach. Auf jeden Fall geht das Hautjucken sofort nach Schwangerschaft wieder weg. Doch lästig ist der Juckreiz auf jeden Fall. In der Schwangerschaft kommen Entgiftungsprozesse in Gang, diese können sich im Hautausschlag äußern, da die Haut ein Ausscheidungsorgan ist. Der bekannte Himbeerblättertee kann auch zu Hautausschlag führen, dann einfach die Trinkmenge reduzieren. Ebenfalls kann die Hormonumstellung ein Grund für den ständigen Juckreiz sein und die Überdehnung der Haut."

Mir juckt ganz regelmäßig der Bauch und die Schultern ;o(
Aber sobald es juckt, am besten sofort gut eincremen-das hilft meißt ganz gut (nicht immer, aber eben doch meißtens!)

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie rasierst du denn???

Antwort von sonnigen-tag, 25. SSW am 30.08.2006, 10:56 Uhr

Hi
Womit rasierst du dich?
Ich hatte das nämlich, weil die Nassrasierer zu doll gereizt haben.
Nu benutze ich den Intuition, wo du nichts mehr einschäumen brauchst.
Klappt super und ist super sensitiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.