Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 8. SSW am 11.01.2013, 20:56 Uhr

durst

war ja heute beim fa und habe ihm gesagt das ich ständig ein starkes durst gefühl habe obwohl ich immer viel trinke und das sonst nicht kenne!

er hat gemeint das es warscheinlich nichts sein wird aber ich zu meinem hausarzt meinen zuckerwert messen gehen soll!

was denkt ihr?
hatte in der letzten ss keinen zucker aber auch nie solche beschwerden!
kennt das jemand von euch?
glg

 
4 Antworten:

Re: durst

Antwort von 96AlteLiebe, 8. SSW am 11.01.2013, 21:03 Uhr

Hi :-) ich fühle mich auch rund um die Uhr wie eine verdurstende in der Wüste.... meine Werte werden regelmäßig kontrolliert und sind ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durst

Antwort von M.S. am 11.01.2013, 21:11 Uhr

Ich hatte das auch und meine Zuckerwerte waren in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durst

Antwort von Hexilein1980, No. SSW am 11.01.2013, 22:06 Uhr

Hallo...das ist ganz normal in der ss...besonders am Anfang...hatte das auch....hab Mega viel Leitungswasser getrunken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durst

Antwort von SteffiZ84, 39. SSW am 12.01.2013, 9:28 Uhr

Lass es kontrollieren, man kann in der SS auch eine Diabetes entwickeln. .. die KANN symptomlos sein, oder sich durch vermehrten Durst zeigen. Vielleicht ists auch einfach ein SS-Wehwehchen wie Übelkeit, das vergeht. :)

Wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36+5 SSW Starkes Durstgefühl nach dem aufstehen??!!

Seit ca drei Tagen habe ich leichte Rückenschmerzen und zusätzlich auch das ziehen in der Leiste hat nun angefangen ich gehe mal nun davon aus das es daran liegt, weil ich ja wirklich nicht mehr so lange bis zum ET habe. Nun kam noch dazu das ich jeden morgen nach dem ...

von Sophia1, 36. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.