Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 34. SSW am 15.11.2009, 9:00 Uhr

Durfte das KH wieder verlassen

Huhu,

bin wieder Zuhause und habe Bettruhe verordnet bekommen. Naja, so ganz hält man sich ja nicht daran.. ;)
Jeden Tag 2x CTG, es waren leichte Wehen zu erkennen, die mir aber nur auffallen, wenn ich liege, weil ich Druck auf dem Kopf bekomme oder wenn ich laufe, mich nicht mehr so schnell bewegen kann..
Tja, sie haben festgestellt das ich zu viel Fruchtwasser habe und der Bauch des Kindes liegt dem Rest des Körpers um ca 2,5 - 3 Wochen vorraus.
Werde morgen zuerst zur FÄ düsen und danach einen Spontanbesuch beim Diabetologen einlegen. Die werden sicher staunen, aber ich denke wir sollten dringend auf Insulin umsteigen.
Alles in allem irgendwie sehr doof..

Liebe Grüße
Sylvia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.