Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela2581, heute noch 21. SSW am 25.07.2006, 10:44 Uhr

durchsichtige Flüssigkeit aus Brust - was ist das?

Hallo ihr Lieben,

heut morgen hab ich mitbekommen, dass aus meinen Brüsten eine durchsichtige Flüssigkeit kommt. Was kann das sein? Etwa schon Milchansatz oder so? Sieht sowas sonst nicht irgendwie "milchig" aus?

Danke für eure Antworten!

LG, Michi

 
6 Antworten:

Re: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust - was ist das?

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 25.07.2006, 10:46 Uhr

zwar bisschen früh, aber ok. kann jetzt öfters mal vorkommen. das ist 'vormilch'. so sagte es jedenfalls meine hebamme. die richtige mich kommt er nach/bei geburt.

ist schon ok.

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust - was ist das?

Antwort von jane_77, 41. SSW am 25.07.2006, 10:47 Uhr

hi michi,

bei mir hats auch schon so früh in der schwangerschaft angefangen, dass durchsichtige, manchmal aber auch leicht milchige flüssigkeit aus der brust gekommen ist. das ist die erste vormilch, also kein grund zur beunruhigung. die farbe kann teilweise sogar gelblich werden.
du solltest nur nicht an der brust rumdrücken. am besten, einfach die flüssigkeit auf den brustwarzen trockne lassen..

lg
jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust - was ist das?

Antwort von Ela2581, heute noch 21. SSW am 25.07.2006, 10:51 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich wieder ein bissl schlauer. :o)

DANKE!!! LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchsichtige Flüssigkeit aus Brust - was ist das?

Antwort von Kryo, 27. SSW am 25.07.2006, 12:23 Uhr

Hallo Michi!
Das ist Vormilch, das habe ich auch. Besonders nachts, wenn ich dadrauf liege. Mir hat man empfohlen Stilleinlagen zu kaufen, die hab eich aber tagsüber noch nicht gebraucht.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vormilch! LG aber oT

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 12:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch! LG aber oT

Antwort von tami001, 23. SSW am 25.07.2006, 13:05 Uhr

Die Vormilch hab ich schons seit der 18 SSW. Bin auch erschrocken als ich das festgestellt habe. Von meiner ersten SSchaft kenn ich das garnicht.

LG Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit aus der Brust

...meine Brust tat heute etwas weh und juckte, daraufhin habe ich mal auf die re. Brust gedrückt und es kam ne dunkle Flüssigkeit heraus und li. milchig meine Mens müsste ich heut in einer Wo. bekommen. Wer kann mir sagen was das sein ...

von mother06 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.