Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444, 23. SSW am 25.07.2006, 7:48 Uhr

Durchfall

Guten Morgen ihr lieben!
Hab mal ne Frage: Seit zwei Tagen hab ich Durchfall, mir ist zwischendurch übel und manchmal hab ich noch leichte Bauchschmerzen dazu. Den Anblick von Essen find ich ekelig und wenn ich gebratenes Fleisch rieche, wird mir ganz schlecht. Ist der Durchfall gefährlich für mein Baby? Ich spürs immer eifrig strampeln. Oder soll ich zum Arzt? Zum Hausarzt oder zum FA?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße,
luma444

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Eisbärin, 29. SSW am 25.07.2006, 11:03 Uhr

Hallo,

wenn der Durchfall nicht sehr stark ist, ist es nicht schlimm fuers Kind. Denk dran viel zu trinken, um den Fluessigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen.
Ansonsten kann ich Dich beruhigen, hatte das vor ein paar Wochen auch, es ging aber wieder weg und machte gar nichts. Kann auch mit der Hitze zusammenhaengen!
Zum Arzt wuerd ich nur gehn, wenn es Dich beunruhigt und/oder der Durchfall sehr stark und anhaltend ist!

Liebe Gruesse und viel Glueck noch weiterhin

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss die Hitze sein!

Antwort von Alema, 39. SSW am 25.07.2006, 11:51 Uhr

Hallo,
ich habe auch seit einigen Tagen schon Durchfall und habe hier festgestellt, dass das zur Zeit ganz, ganz viele haben. Das muss die Hitze sein. Wenn du noch vom Klosett wieder runter kommst und die "Klogänge" mit Pausen über den Tag verteilen, würde ich nicht zum Arzt gehen. Viel trinken!
LG ALema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss die Hitze sein!

Antwort von Kryo, 27. SSW am 25.07.2006, 12:29 Uhr

Hi Andrea!
Ich habe heute Morgen auch ein Flotten gehabt. Muß wohl an der Wärme liegen. Mit dem anbrennen des Fleisches kenn ich auch. Mir wir übel davon und es geht ganz vielen so. SS- Anzeichen. Bist bis jetzt doch von den Anzeichen gut weggekommen. Nun hast welche. Wenn es mit dem Durchfall nicht besser wird geh zum Dr. Ja, viel trinken. Solange du nicht auch noch erbrichst (Samonellen).
Gute Besserung
Meld dich mal wieder wenn es dir besser geht
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.