Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 37. SSW am 30.11.2007, 15:36 Uhr

Durchfall wird immer Stärker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Ich habe so starken Durchfall, das nur noch wasser kommt *Sorry*
Geht es bald los????????
Meine Maus ist auch ganz unruhig und ich habe (nicht in bestimmten Abständen) Wehen.
Was Ratet ihr mir?

lg Nancy

 
3 Antworten:

Re: Durchfall wird immer Stärker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von pinkett, Raus die Maus am 21.11.2007 am 30.11.2007, 15:40 Uhr

hallo nancy,

ich rate dir zur ruhe.
da du ja direkt eine pda möchtest fahr lieber ins kh bevor die wehen zu stark sind!
ich drück dir die däumchen! aber so wie sich das anhört bist du bald mama!!!
ich hoffe es ganz dolle für dich!!!!!!!
meld dich!!!

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wird immer Stärker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von yumicats, 24. SSW am 30.11.2007, 15:41 Uhr

Hallo Nancy,

ich habe leider nicht viel Ahnung da ich mein erstes Kind erwarte, aber ich würde mal beim FA oder Hebi vorbeischauen, sicherheitshalber. Vielleicht haben die erfahrenen Mütter noch andere Vorschläge...

Wünsch Dir alles Gute.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wird immer Stärker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kleene-mami, 23. SSW am 30.11.2007, 17:23 Uhr

Also ich würd ja auch sagen, dass es sich so anhört als ob du bald Mama wirst:-)
Bleib ruhig, die Wehen kommen bestimmt bald regelmäßiger und dann kannste ab ins Kh:-)
Wünsch dir eine angeneheme Geburt.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.