Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 37. SSW am 14.10.2007, 19:38 Uhr

durchfall von eisentabletten?

gibts das?
ich muss seit 4 tagen eisentabletten (eisendragees ratiopharm) nehmen und hab seit dem 2. tag durchfall... ist das normal?
vertrag ich die nicht? oder kann der durchfall auch andere gründe haben.
ich weis das bei eisentabletten der stuhl sehr dunkel wird, aber bei mir ist er sehr hell...

lg hasi

 
4 Antworten:

eigentlich gibts davon verstopfung

Antwort von herrjeh!, 15. SSW am 14.10.2007, 20:02 Uhr

... weiß sonst auch nix.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich gibts davon verstopfung

Antwort von GreenMum, 10. SSW am 14.10.2007, 20:04 Uhr

Hallo,

ich habe nach der Geburt meines Sohnes Eisentabletten verschrieben bekommen, und habe sie kein Stück vertragen. Ich bekam auch Durchfall, und der Stuhl war fast schwarz.

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Verstopfung

Antwort von EmEl am 14.10.2007, 21:19 Uhr

Du kannst bei einer Eiseneinnahme Durchfall oder aber auch Verstopfung bekommen.
Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall von eisentabletten?

Antwort von biestle2101, 38. SSW am 15.10.2007, 9:09 Uhr

Ich hab von den Eisentabletten auch Durchfall bekommen und der war aber fast schwarz. Man kann entweder Verstopfung oder Durchfall bekommen, wobei wohl Verstopfung öfters vorkommt.

Ich nehm jetzt die Kräuterblut-Dragees von Floradix und da ist alles normal. Den Saft find ich persönlich eklig, soll aber auch sehr gut wirken und keine Nebenwirkungen haben.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.