Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 30. SSW am 11.05.2007, 9:22 Uhr

durchfall und we.....

und ich könnte *kotzen* im wahrsten sinne des wortes...
habe die halbe nacht auf der toilette verbracht....nun habe ich meinen doc angerufen, der hat mich auf wasser und tee diät gesetzt und ab morgen schonkost, aus der apo darf ich kohletabletten nehmen, wird es schlimmer, soll ich dann zum kh fahren, nicht das es mit den wehen schlimmer wird.....na klasse, und gerade jetzt, wo schwiegereltern ab morgen in urlaub fahren....nun muss menne mir später kohletabletten besorgen und wir müssen hoffen, das es so schnell wieder geht wie es kam!

euch ein besseres we!

lg phi

 
5 Antworten:

Re: durchfall und we.....

Antwort von Angie_26, 12+4. SSW am 11.05.2007, 9:29 Uhr

Oh, hört sich ja nicht gut an. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Alles Gute, Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall und we.....

Antwort von Felinchen30, 28. SSW am 11.05.2007, 9:46 Uhr

GUTE BESSERUNG !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall und we.....

Antwort von Torsti am 11.05.2007, 9:48 Uhr

Ich wünsche dir auch Gute Besserung!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall und we.....

Antwort von Martina A., 27. SSW am 11.05.2007, 10:56 Uhr

Hast Du das Rezept für den Magen-Darm-Tee als Elektrolytersatz (by the way: Warumaht dir der Arzt keine Elektroklyten verschrieben?)?

Gute Besserung!

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall und we.....

Antwort von phifeha, 30. SSW am 11.05.2007, 14:53 Uhr

weil ich die noch zuhause habe....danke euch!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.