Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 15./16. SSW am 12.06.2007, 17:30 Uhr

Durchfall und Blutung

hallo!
ich hatte heute `ne kurze, leichte blutung. war gleich bei meiner fa. sie sagt, es ist alles okay.
jetzt hab ich allerdings durchfall. war vorhin schon 2x auf toilette. hoffe, dass war`s jetzt.
wer kennt das von euch?

 
1 Antwort:

Re: Hatte ich mal so ähnlich...

Antwort von Mijou am 12.06.2007, 17:56 Uhr

Hallo,

ich hatte in der frühen SS auch mal Darmprobleme plus Schmierblutung. Ich hatte stundenlang fiese Darmkrämpfe und dachte, das sei eine Fehlgeburt. Später hatte ich auch eine Schmierblutung. Trotzdem war auch bei mir alles okay. Es scheint so zu sein, dass ein irritierter, rumpelnder Darm auch den Muttermund etwas zum Bluten bringen kann (harmlos).

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.